Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Franky38

RCLine User

• Nachricht senden

21

Samstag, 6. Juli 2002, 12:24

Re: Verkaufe Tuningteile für RS4 Micro

Du hast absolut Recht, Ivo!!![wave]

Gruss Frank

KHKiwitt

RCLine User

• Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Juli 2002, 23:23

Ich komme erst jetzt dazu zu antworten:
---------------------------------------------
@Karl-Heinz Kiwitt

wir heißen dummerweise beide Frank glaube ich. Wen meinst du den jetzt ?.

Ich meinte schon dich.

Ich mag schon engagierte Händler. Aber warum mußt du auf jeden Post reagieren und darauf hinweisen, daß du der einzige und wahre Lieferant für Micro´s bist. Ich persönlich habe daß Gefühl, daß du mich
nicht zutraust, anhand deiner WEB-Site eine eigenen Meinung zu bilden.

@ Administrator

Ich meine schon, daß sich ALLE Poster deinen Schuh anziehen dürfen. Auch diverse Frank´s

mfg Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz

ServiceTeam2000 Racing-Team

http://www.modellbautreffen.de

Super-Minis sind geil !

23

Montag, 8. Juli 2002, 07:38

Da ich mit den Leuten die mir hier in dem Forum wichtig sind nun über diese Situation ein persönliches Gespräch hatte weiß ich nun wie sie es gemeint hatten und ich glaube das sie auch mich nun besser
verstanden haben. Mir war nicht so richtig klar das meine Artikel die ich hier schreibe nun ja von einem „Händler“ kommen. Ich schreibe hier ja schon viel länger als das ich Händler bin und schreibe daher
oft einfach aus dem Bauch heraus. Werde in Zukunft da etwas besser aufpassen.
Finde aber auch das Franky38 etwas überreagiert hat mich so „anzumachen“. Ist ja nicht das erste mal.
http://www.rclineforum.de/cgi-bin/YaBB.pl?board=RC-Cars%20klein&action=display&num=8849

Vielleicht wäre hier auch eine Endschuldigung angebracht.
Hoffe das es in Zukunft friedlich abgeht. Ich werde mich auf jeden Fall stark bemühen.
[Rauchend_mit_Hut][Zwei_sich_angrinsend][ok]
Gruss Frank