Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2002, 00:25

Neu im Forum

Hi, ich bin der nette Onkel und fahre zusammen mit Thomas H. zusammen in einer neu gegründeten,hm, Fahrgemeinschaft? Interessengemeinschaft?

Egal, das DSCF Forum gefällt mir nicht von der Übersicht, und vielleicht kann man hier ja was aufbauen. Bin im Thema Modellbau Anfänger und wahrscheinlich Deutschlands größte Modellbaupfeife. Aber mir
wurde gesagt, das hier Hochkaräter am Werk sind, die mir bei Fragen weiterhelfen werden.

Schaun mer mal
MfG netter Onkel Stinkstiefel

walter

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2002, 11:33

Re: Neu im Forum

Hallo Heiko !

Herzlich Willkommen bei RC LINE. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß in unserem Forum.

Gruß Walter [wave]
http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

Thomas_Hoeft

unregistriert

3

Dienstag, 26. Februar 2002, 12:12

Re: Neu im Forum

Hallo Heiko,

schön das Du hier gelandet bist.

Wir sehen uns morgen, und dann bringen wir die neue Lübecker Page ins rollen, gell? [Rauchend_mit_Hut]

Gruss Thomas