Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tonyboy

RCLine User

• »tonyboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: bei aldi

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2004, 20:31

unterschied clk karosserie?

hab mal eine frage, ich will eine clk-karosse, jetzt meine frage, es oeht auf den bildern im mini-z shop so aus, als ob der D2 oder warsteiner anders aussieht als z.b der vodafone...
kann mich da mal jemand afklären?
<---hier mein neues avatar...kleiner ging es nun wirklich nicht!!! :O
Autos:
X-mods Nissan Skyline volltunning (verkauft)
Mini-z Overland AMG 550
Mini-Z BMW Z8 (verkauft)
Monster...in arbeit...

mad-fighter

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. März 2004, 21:06

Wie??
ist es den vielleicht ein anders modell?

z.B.: C-Klasse???????
Wenn Hessen in Essen Essen Essen, Essen Hessen in Essen Essen.

Gruß, Matthias :w

eric_cartman

RCLine User

Beruf: Hab was mit Fahrzeugen, Fahrzeugtechnik und CAD zu tun ...

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. März 2004, 21:20

Bei CLK gab es einen Modellwechsel. Soll vorkommen bei den Automobilherstellern.
Dementsprechen hat Kyosho einen neuen CLK rausgebracht. Meiner Meinung ist das neue Modell aber viel zu instabil und hält nichts aus.
"Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen." - Charlie Chaplin & Bugs Bunny

Cartman

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. März 2004, 06:53

Der neue CLK ist in der Tat instabil :no:
Mein Kamerad hat innerhalb eines Trainigsabends seinen Neuen im Frontbereich komplett zerlegt.
An die sprichwörtliche Robustheit des Vorgängers kann der neue Benz wahrlich nicht anknüpfen. Das ist wirklich schade, denn die Deckel sehen wunderschön aus.
Ich habe mir einen "Vodafone" geholt, der allerdings nur zum Gucken auf dem Regal steht 8)

@Tony,

der Unterschied zwischen den Alten und den 2002er AMG/Vodafone CLK´s ist doch offensichtlich. ;)
Als Berufs-Kraftfahrer mußt Du doch exzellente Augen haben und die Unterschiede sofort erkennen können :D
[SIZE=2]"Lebe lang und in Frieden" [/SIZE]

mad-fighter

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. März 2004, 14:37

Könnt ihr mir mal ein Foto von BEIDEN modellen schicken oder hier ins Forum stellen??

Wäre sehr nett
Wenn Hessen in Essen Essen Essen, Essen Hessen in Essen Essen.

Gruß, Matthias :w

Cartman

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. März 2004, 16:21

Da Du ja offensichtlich Zugang zum Internet hast, kannst Du auch mal selbst suchen 8)

Hier wirst Du mit wenig Anstrengung die gewünschten Bilder finden.
[SIZE=2]"Lebe lang und in Frieden" [/SIZE]

tonyboy

RCLine User

• »tonyboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: bei aldi

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. März 2004, 20:09

och man patrick, ich frage ja, weil ich der meinung war, mal soetwas gelesen zu haben, und die bilder im mini-z shop sind so klein, da kann man den unterschied nicht weiter drauf erkennen.

trotzdem danke.
auch ja, ich brauch keine guten augen haben, ich fahre immer die selben verkaufsstellen an, mein auto kennt den weg, ich kann ruhig schlafen 8)
<---hier mein neues avatar...kleiner ging es nun wirklich nicht!!! :O
Autos:
X-mods Nissan Skyline volltunning (verkauft)
Mini-z Overland AMG 550
Mini-Z BMW Z8 (verkauft)
Monster...in arbeit...

Jaegger

RCLine User

Beruf: Kfz-Mechaniker-Service Berater

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. März 2004, 20:22

@ Toni
schau mal einen Tread weiter unten bei zeigt mal eure Autos,habe meine soeben eingestellt da kannst du beim 2ten Bild den Ludwig (der schwarze -altes Chassis)und den Schneider (neues Chassis)den Unterschied sehen.
Gr.Rolf 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaegger« (11. März 2004, 20:23)