Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Duplicate Fränk

RCLine User

• »Duplicate Fränk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:37

Und wieder eine neue Savage Version !!

Hi Leute !
Savage hat sich mal wieder Mühe gegeben , und einen neuen Savage auf die ''etwas grössere'' Räder gestellt !

Video gibt's auch :

http://www.hpieurope.com/video/bigsavage.mov

*haben will* !!!
MFG Fränky !
Besitzer eines HPI Pro4 allerdings (noch) nicht fähig, gut damit zu fahren ;( ;)

M.A.H.

RCLine User

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:43

Schade dass man die Teile nicht in Deutschland fahren darf. ;(

Ist aber auch gut so, wenn der mal vergisst zu bremsen ist ein Auto sehr schnell Plattgewalzt :D

Duplicate Fränk

RCLine User

• »Duplicate Fränk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:52

Ich frag mich , ob die das selbst gebaut haben.
Wie es geht , wissen sie wahrscheinlich ja , aber ob sie ihn selber geschustert haben !?
Glaubt ihr , dass er in Ameika bei solchen Monster-truck Rennen eingesetzt wird ? (über die Autos hüpfen) !?
MFG Fränky !
Besitzer eines HPI Pro4 allerdings (noch) nicht fähig, gut damit zu fahren ;( ;)

4

Freitag, 7. Mai 2004, 21:52

YES MAN!!!!

Wenn ich den aus der usa wieder importiere, isser dann billiger? :evil:

Was koschtet denn das zoll für das "Spielzeug" :evil: :evil: :evil:
Wo sind meine Erdnüsse?