pepebay

RCLine Neu User

• »pepebay« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Creative Director

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Februar 2005, 12:07

bergonzoni-bike

hallo an alle…

auch wenn die saison noch nicht angefangen hat – ich habe ein nagelneues, ungefahrenes bergonzoni-verbrenner-bike mit doppelscheibenbremse vorne, mit motor und allem drum und dran abzugeben. natürlich auch karosserie, gute servos bleiben auch drin. nur letzten sommer sorgfältig gebaut, zum rumstehen in meiner werkstatt ist es eindeutig zu schade, und bevor ich es beim uns allen bekannten auktionshaus anbiete: vielleicht gibt es ja hier jemanden, der interesse hat und sich die puzzle-arbeit nach dem erbärmlichen bauplan der italiener ersparen möchte…der preis? 750 euro vb. bei interesse gibts natürlich gerne bilder per mail…

gruß,

pbay

Dr. TK

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Februar 2005, 19:17

RE: bergonzoni-bike

Hallo Peter,
warum willst du das gute Stück verkaufen ??? ???
Thomas
PS: meine macht richtig Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ok:
Wer später bremst ist länger schnell! :O

Schneidrofski

RCLine User

Beruf: Triebwerker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:33

Hey Peter!
schade, komme auch aus hamburg.
muss ich mein bike halt weiter allein über die piste schrubben;)
nix

HH

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:20

Einmal kurz Gas gegeben und 1,5 Stunden später bist du in Hildesheim; packst dein Bike aus und hast eine herrliche 4m breite, 260 m lange Rennstrecke zum Fahren. Und wenn du Glück hast sind sogar andere Biker dort.

pepebay

RCLine Neu User

• »pepebay« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Creative Director

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Februar 2005, 23:04

RE: bergonzoni-bike

naja, ich komme halt nicht wirklich zum fahren, und wenn, dann pack ich meine brushless-tt (die mit dem schönen cfk-rahmen von bruno schumacher) aus, das ist dann doch sehr viel unkomplizierter. aber in der hauptsache will ich mich endlich mal drauf konzentrieren, das fliegen zu lernen. und wenn sich keiner findet, der die bergo haben will, stell ich sie mir auf den schreibtisch, denn schön anzusehen ist sie ja und ein bißchen blutet mir schon das herz. mal sehen, wie es kommt isses gut… ;-)

pbay

Schneidrofski

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Februar 2005, 23:31

Peter, du hast ne PN:)
nix

HH

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:35

Ist ja alles sehr interessant und ähnlich bei mir.

Ich habe eine TT mit einem Carbonrahmen von Bruno, eine Kohlegabel von Weidy und der Basic 5300 wird von 8 Zellen angefeuert.
Leider hat mein Bike nur eine NF - Brake vorn und einen schlechten Dämpfer hinten.
Habe aber auch kaum Zeit zum Fahren; aber wenn ich im Sommer mal beruflich in Hamburg sein sollte, melde ich mich.
Harald aus Hannover hat auch einige ital. 1:5 Bikes mit VB-Motor. Vielleicht trifft man sich doch mal in Hildesheim.
mfg
Heiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HH« (16. Februar 2005, 15:36)

Schneidrofski

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 26. Februar 2005, 17:52

Hi Heiner!
Vielleicht bekommt ihr es ja mal hin, in Hildesheim ein kleines Biker-treffen zu veranstalten. Mitlerweile sind wir ja gar nicht mehr so wenige hier im Norden...
Wäre auf jeden Fall dabei.
gruß
jan
nix