de olsch

RCLine User

• »de olsch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:18

Chassis für Xray M18

Moin,

ich suche ein neues Chassi für den M18, damit ich die Akkus in Saddle Pack einsetzen kann
und der Motor dann nach oben kommt.

Bei Penguin habe ich ein P7500 Chassis gesehen und wo bekomme ich das hier bitteschön??

Gibt es hier nur einen Anbieter dafür??

Da ist es leider schon seit Wochen nicht lieferbar...

Hat jemand eine alternative ein Penguin Chassis oder ein vergleichbares auch von einer
anderen Marke aber mit Motor oben zu bekommen???

Danke & tschüß
Frank

Dongiganti

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:51

Hallo,

ich fahre auch das Penguin Chassi und bin sehr zufrieden damit.

Gekauft habe ich es hier .

Gruß Markus
[SIZE=2]Gruß Markus[/SIZE]

de olsch

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:39

Moin Markus,

jau, haste mal auf die HP gesehen....

Nix lieferbar... ;( ;(

Deswegen meine Anfrage...

Hat sich das Fahrverhalten denn wirklich so sehr verändert, wie es immer angeprangert wird!?-

Als ich das mit den original M18 sah, wollte ich es sofort machen aber nirgends gab´s was dafür und nun ...
wieder mal warten bis.... :hä: :dumm:

Hoffentlich bekommt er die bald und wie war der Preis dafür??

Da gabs doch noch ein anderes Chassis mit einem Alumotorträger auf den Seiten oder war das das
selbe... ??? ???

Ich habe den ja gebeten mir mitzuteilen wenn die da sind aber darauf leider keine antwort bekommen,
denn immer im Netz deswegen zu seinist auch nervig. Er schreib, das er es reinstellen wollte wenn wieder vorrätug...

Danke & tschüß
Frank :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mxztziptlk« (17. Februar 2005, 19:40)

Dongiganti

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:30

Moin,

tja, das die sachen nicht Lieferbar sind die mann haben möchte da können wir uns wohl zusammentun. ;)

Zu den unterschieden im Fahrverhalten kann ich dir leider nichts sagen,da ich von Anfangan das P 7500 gefahren bin.

Das andere Chassi was du wohl gesehen hast müsste auch das P 7500 sein nur mit dem Motorhalter von URC.
[SIZE=2]Gruß Markus[/SIZE]

5

Freitag, 18. Februar 2005, 20:30

Am 31.1 sind die Sachen abgeschickt aber leider noch nicht da. Habe aber geschrieben das ich informiere. ( mail nicht angekommen ? )
Wenn etwas nicht Lieferbar ist liegt es selten an mir. Bemühe mich echt alles immer da zu haben. Aber wenn die Lieferanten nicht können....
Gruss Frank

de olsch

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. Februar 2005, 21:56

Hey Frank ;)

war nicht persönlich gemeint!!!

Habe auch nicht bezweifelt das da Ware bestellt ist.

Nein, eine zweite Mail, das ich eine PN bekomme ist nicht angekommen...

Ich bin aber auch nicht nachtragend 8) :ok: :dumm: ==[] ;) :O :D :hä: :nuts:

Habe das Modell nur schon ne ewigkeit rumstehen und dann finde ich das Gesuchte und...
keine 2. Antwort kam zurück...

Ist nur frustrierend, wenn man das so lange gesuchte gefunden hat und es gibt´s nicht... :hä: ;( ;(

Ich warte dennoch auf eine Mail an mich wenn es dann eingetroffen ist, denn so oft bin ich hier auch
nicht, nur wenn ich unbedingt was brauche/suche und alleine nicht weiter komme...

Vielleicht kannste mir hier die Frage mit dem Chassis und dem AluMotorhalter erklären, ob das ein
komplett anderes ist oder nur der AluMotorhalter mit verbaut wurde.
Denn auf den Bildern P7500 war nur ein Cfk-Motorhalter zu sehen.

Schon mal Dank vorwech ....

Tschüß
Frank :ok:

7

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:29

Die Frage hat Markus schon ganz richtig beantwortet. Die CFK ist von Penguin und der Aluträger von URC auf einem 7500
Gruss Frank