Söni

RCLine Neu User

• »Söni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2005, 14:28

Lichter

In welche mr o1 kan ich alles lichter einbauen? Wollte mir nen ready set hollen von mini z shop und wolte gerne licht und vlt noch felgen gleich mitbestellen aber in welche wagen(von den ready sets) aknn ich den ein licht einbauen ich hoffe ihr könnt mir helfen....

jtk_1972

RCLine User

Beruf: Systemprogrammierer

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2005, 23:23

RE: Lichter

Hallo,
grundsätzlich kannst Du in alle Mini-Z das Lichtset einbauen. Ich weiß nicht, wo Du gerade hier das Problem siehst ?
Gruß Jörn

fast4buy

RCLine User

Beruf: Batterie Engineer

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2005, 23:31

´Richtig aber Du meinst wahrschenlich welche Karossen sind auf Lichtrsets mit LED Steckplätze vorbereitet. Ich habe leider keine liste. Kann nur sagen für MR01 Honda NSX bis 2002 gar nicht, Corvette nur vorne.
Vielleicht beim Mini Z shop fragen?
Gruß
[SIZE=1]Hirobo SRB Quark
Walkera 4#3, 4#3B und 4#3Q
Kyosho Caliber 120
E-flite MSR
Gaui EP 100 SE Pro[/SIZE]

[SIZE=1]There are only two important rules in life:
1) Never reveal everything you know[/SIZE]

Söni

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:35

Ist das den schwer steckplätze einzubauen ich würde gerne nen skyline mit lichtern haben...

Söni

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:58

viele antworten hier.... Ihr werdet mir doch woll sagen können ob es schwer ist in nen skyline lichter einzubauen und ob die steckplätze schon vormontiert sind

eric_cartman

RCLine User

Beruf: Hab was mit Fahrzeugen, Fahrzeugtechnik und CAD zu tun ...

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:51

Da es fünf oder sechs verschiedene Skylines gibt, ist das nicht so einfach zu beantworten.
Aber Tatsache ist: Die Karosserien, die nicht für Licht vorbereitet sind, sind nicht einfach auf Licht umzurüsten. Da muss man schon ein wenig bastlerisches Geschick und das richtige Werkzeug mitbringen.
"Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen." - Charlie Chaplin & Bugs Bunny

7

Montag, 6. Juni 2005, 01:14

Also der Skyline R34 in der breiten Rennversion hat vorne und hinten vorbereitung für LED`s!!! Dummies raus - LEDs rein - Fertig!
Gruß Thomas