Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:32

Verkauf aus Nachlass zwei Modellboot: Nachbau SAR33 1:20 und Schlepper Smith Nederland 1:20

Hallo zusammen,
in meinem Besitz befinden sich aus einem Nachlass noch zwei relativ große Modellboote.
Diese Boote in interessierte Hände zu geben ist bisher fehlgeschlagen und bevor die zwei Schiffe zur Stadtreinigung gehen, biete ich Sie hier an.

Die SAR 33 ist eine vollständige Eigenkonstruktion mit GFK Rumpf. Der Decksaufbau ist aus ABS und strukturell nicht mehr up to date.
Die länge ist cd. 1,6 m.
Die Enduro ist eigentlich eine Smit Nederland (auf grau getrimmt). Soweit ich weiß war das ein Bausatz der Firma Schäfer?! (Achtung ca. 30 kg)
Schifflänge ist ca. 1,4 m
Ich würde beide Modell als nicht fahrfertig bezeichnen, Sie standen/Stehen seit ca. 21 Jahren unbewegt im Regal.

Die Boote werde ich jetzt nicht "bepreisen" da ich keine Ahnung habe ob es hierfür überhaupt Interessenten gibt.
Falls ja, wird man sicherlich einig. Allerdings nur an Selbstabholer (Standort der Boot ist in Berlin).

Gruß
aus Berlin
Philipp K.