Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. August 2018, 16:08

Rc Segler " Estelle" zu verkaufen.

Sollte ich in der falschen Rubrik gelandet sein bitte ich um Entschuldigung und Korrektur.
Da ich zeitlich nicht mehr dazu komme und das Boot eigentlich nur herumsteht habe ich mich dazu entschlossen meine Estelle herzugeben. Bevor ich sie in die einschlägigen Portale einstelle wollte ich sie hier anbieten vielleicht hat ja jemand Interesse. Sie ist ordentlich gebaut, vom Profilackierer lackiert, der Mast-Segelaufbau in einem extra angefertigten Transportkoffer untergebracht.
Auf Grund der Größe wird der Versand sehr schwer möglich sein daher Abholung.
Würde mich über ein Angebot freuen weil als Stehzeug ist sie eigentlich zu schade.
Alles weitere per Mail rolfzuhaus@web.de

Ps Auf Grund der Standzeit sollte der Akku erneuert werden.