Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Propelleur

RCLine Neu User

• »Propelleur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. August 2019, 07:28

Rennboot MPX Aurora M402 1988 komplett aus Holz!

Ich habe hier ein TOP erhaltenes RC Rennboot komplett aus Holz! In den letzten 30 Jahren vielleicht zwei Mal gefahren.

Das Boot ist bereits 1988 aus einem japanischen Aurora Holzbaukasten der „Mini Boat Series“ enstanden, 43cm lang und sehr sauber gebaut. Mit 10 NC Zellen (12 Volt) und einem damals gebräuchlichen Mabuchi 540 Motor war es Anfang der 90er schon beachtlich schnell! Mit heutiger Antriebstechnik (LiPo & Brushless) sicher noch besser zu motorisieren.

Ich hätte gerne VB 79,- € inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschland

Oder Abholung in 27449 Kutenholz. Im Großraum Hamburg/Bremen komme ich nach Absprache gern ein Stück entgegen!

Ich bin ganztägig unter +49 151 56903014 (auch SMS & WhatsApp) erreichbar.

Propelleur

RCLine Neu User

• »Propelleur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 9. September 2019, 21:25

Verkauft! :prost: