Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Verkaufe
- » (V) Antriebstechnik
- » Archiv (V)...
- » Regler, Motoren, Akkus, usw.
Regler, Motoren, Akkus, usw.
Wegen komplett umstellung auf Brushless und Lipo, habe ich ein bißchen was abzugeben, evtl. kann ja jemand von euch noch was gebrauchen, bevor ich es in die Bucht setze.
2x Regler Kontronik Sun 1000 voll Funktionsfähig
bis 18A belastbar 6-16V BEC, keine Lipoabschaltung
2x Akkupack Sanyo 9,6V N-500AR
wurden jeweils ca 30-40 mal geladen, lagen eine weile nur rum, keine Ahnung
wieviel Kapazität noch drauf ist, habe leider keinen passenden Ladestecker um es
zu testen.
1x Permax 280BB inkl. Simprop EcoDrive 300+ Getriebe. ( ca 15 Akkuladungen, hat
gut Power der kleine, hat sogar ein 1 Meter Depron Bomber mit gut Übergewicht
locker in der Luft bewegt.)
1ne Handvoll Speed 400/300 Motoren, die nichtmehr schön aussehen( Aufkleber ab, paar Styro reste dran ) aber noch funktionieren.
1x Unangefangener Billig Styro Bausatz einer Möchtegern Piper/Decathlon (keine Ahnung) für 300er Speed Motoren
Bei Interesse macht mir einfach mal ein paar angebote, ich erwarte keine Höchstpreise, also traut euch
Würde evtl auch gegen beliebige Teile tauschen, wie zB. PowerSchnurrz, GWS Billig BL-Set oder irgendwelche Modelle die Ihr ausrangieren möchtet, wie z.B. 3-Mal abgestürzter MicroJet oder sowas.
grüße
2x Regler Kontronik Sun 1000 voll Funktionsfähig
bis 18A belastbar 6-16V BEC, keine Lipoabschaltung
2x Akkupack Sanyo 9,6V N-500AR
wurden jeweils ca 30-40 mal geladen, lagen eine weile nur rum, keine Ahnung
wieviel Kapazität noch drauf ist, habe leider keinen passenden Ladestecker um es
zu testen.
1x Permax 280BB inkl. Simprop EcoDrive 300+ Getriebe. ( ca 15 Akkuladungen, hat
gut Power der kleine, hat sogar ein 1 Meter Depron Bomber mit gut Übergewicht
locker in der Luft bewegt.)
1ne Handvoll Speed 400/300 Motoren, die nichtmehr schön aussehen( Aufkleber ab, paar Styro reste dran ) aber noch funktionieren.
1x Unangefangener Billig Styro Bausatz einer Möchtegern Piper/Decathlon (keine Ahnung) für 300er Speed Motoren
Bei Interesse macht mir einfach mal ein paar angebote, ich erwarte keine Höchstpreise, also traut euch

Würde evtl auch gegen beliebige Teile tauschen, wie zB. PowerSchnurrz, GWS Billig BL-Set oder irgendwelche Modelle die Ihr ausrangieren möchtet, wie z.B. 3-Mal abgestürzter MicroJet oder sowas.
grüße
Gruß
Thorben
Thorben
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik
Hätte Interesse an einem Regler, wie wärs mit 12€ inkl. Versand im gepolsterten Briefumschlag?
Würd auch beide nehmen, wenn die niemand sonst will für dann 22 inkl
Würd auch beide nehmen, wenn die niemand sonst will für dann 22 inkl

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik
Cool, das is ja die Cessna vom Stefan, ich hab die EPP Version davon und die is echt schnuckelig 
@ Tobi, hats ne PN zurück wegen dem Regler

@ Tobi, hats ne PN zurück wegen dem Regler

Die Regler und das Modell sind verkauft!
Der Rest kann für schmales Geld erworben werden!
Übrigens hab ich noch eine ähnliche Piper da die allerdings schon angefangen wurde zu bauen, d.H. die Anlenkungen sind drinne, der Rumpf zusammen geklebt und der Motorschacht wurde für einen 400er erweitert. Falls daran auch interesse bestehen sollte geht das Modell inkl. einen 400er für 15 inkl. Versand weg! Bild kann ich gerne machen!
grüße
Der Rest kann für schmales Geld erworben werden!

Übrigens hab ich noch eine ähnliche Piper da die allerdings schon angefangen wurde zu bauen, d.H. die Anlenkungen sind drinne, der Rumpf zusammen geklebt und der Motorschacht wurde für einen 400er erweitert. Falls daran auch interesse bestehen sollte geht das Modell inkl. einen 400er für 15 inkl. Versand weg! Bild kann ich gerne machen!
grüße
Gruß
Thorben
Thorben