Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Verkaufe
- » (V) Antriebstechnik
- » Archiv (V)...
- » Microrexe und Schnurrz
Den Schnurrz kriegst Du für 11 € inkl. Versand
Der Kninni ist aber schon weg, gibt´s aber für 16€ beim Hersteller (evtl. Versandfrei auf Anfrage)
Der Rex 220/6 2000 wiegt auch nur 20 gr. und hat super Leistung mit 3 Zellen und 7x3,5. 50€ inkl. Versand mit Regler Simprop Magic Speed 10 inkl. Mitnehmer 7x3,5 und Günnie samt 3,17er Mitnehmer.
Für den Kninni reicht damit auch ein Günnie.
Der Regler geht aber nur im Set mit dem Rex (ist direkt angelötet und wird nicht getrennt)
Der Kninni ist aber schon weg, gibt´s aber für 16€ beim Hersteller (evtl. Versandfrei auf Anfrage)
Der Rex 220/6 2000 wiegt auch nur 20 gr. und hat super Leistung mit 3 Zellen und 7x3,5. 50€ inkl. Versand mit Regler Simprop Magic Speed 10 inkl. Mitnehmer 7x3,5 und Günnie samt 3,17er Mitnehmer.
Für den Kninni reicht damit auch ein Günnie.
Der Regler geht aber nur im Set mit dem Rex (ist direkt angelötet und wird nicht getrennt)
Ich ahb großes interesse an dem Schnurzz.
Hast du noch einen Mitnehmer für günnis, (ich möchte die Props nicht aufbohren, sonst brechen sie bei jeder Bodenberührung)
Hast du noch einen Mitnehmer für günnis, (ich möchte die Props nicht aufbohren, sonst brechen sie bei jeder Bodenberührung)