Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Verkaufe
- » (V) Antriebstechnik
- » Archiv (V)...
- » Poly-Quest PQ-3300XP-4S/PQ-2500XP-3S NEU
Ich habe Magic eine PN geschrieben und auch eine ordentliche Antwort bekommen.
Als "verrückt" würde ich das nicht bezeichnen.
Und warum hängen sich andauernd Leute in Verkaufsgeschäfte, wenn sie gar keine Kaufabsicht haben?
Vor schwarzen Schafen zu warnen ist in Ordnung, aber das sollten dann die Moderatoren übernehmen.Und eine Handynummer anzubieten, habe ich auch schon gemacht, da manches am Telefon einfacher und schneller zu regeln ist.
Und direkt an die Moderatoren, Beleidigungen wie oben zu lesen sollten doch recht schnell unterbunden werden.Macht einen "unangenehmen" Touch für dieses Forum.Nur so als Tip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightflyer« (17. November 2006, 12:51)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG
Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board
www.honda-trx700.ch.vu/
Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815
Zitat
Original von Relish
erwarte blos keien antwort von dem verrückten...
anstatt fragen per pm zu beantworten versucht er einen nen anruf auf sein handy zu entlocken....total kirre der vogel...
Ohne Worte....

Wer hier "Kirre" ist stelle ich mir lieber nicht vor....
Was soll der Pannepost?
Am Telefon lassen sich nun mal viele Dinge einfacher austauschen, klingt fast so als wärest du nicht mit der Funktion eines Telefonapperates vertraut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralfi« (18. November 2006, 01:20)
Klar kann man Google benutzen,aber wie Relish schon sagt kann man nicht alles glauben was man liest.
Natürlich ist telefonieren ok,aber auch ich habe nicht die Lust viel Geld fürs telefonieren auszugeben(habe keinen Privatanschluß und nur ein Handy das auf SMS augelegt ist..telefonieren ist damit relativ teuer),für Sachen die für jeden Kaufinteressierten wichtig sind.
Wie gesagt,beleidigen muß nicht sein,aber auch Kommentare wie die von Alex kann man sich sparen,denn das sind halt Infos die beim Lipokauf wichtig sind(bis auf die Farbe des Schrumpflschlauchs).