Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Verkaufe
- » (V) Antriebstechnik
- » Archiv (V)...
- » Verkaufe Power Pro B48 Boxer Motor **NEU**
Verkaufe Power Pro B48 Boxer Motor **NEU**
Verkaufe hier meinen Power Pro B48 Motor. Er leigt schon seid ner weile bei mir, ist aber NEU. Hat noch keinen Tropfen Sprit gesehen!
Da ich rein nurnoch Elektro Fliege und dies mein einzigster Benziner ist, gebe ich ihn nun schweren Herzens ab.
Neupreis liegt bei 599€-649€!! Also ist mein Angebot schon ein Schnäppchen
Dazu gibts noch passende Pefa Krümmer (auch NEU!), die auch noch zusätzlich 60€ gekostet haben.
Neupreis: 660€-709€ (Motor+Dämpfer)
Die Menz Luftschraube 21/8 leg ich kostenlos noch mit bei!
Technische Daten:
Sehr kleiner, leichter und kraftvoller Benzinmotor der neuesten Generation. Das mehrteilige, Alu-Kurbelgehäuse ist aus dem Vollen gefräst. Qualität und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich. Ideal für 2-Meter Modelle oder bis ca. 10 KG Abfluggewicht.
Am Motor ist ein Walbro Vergaser verbaut!
Hubraum: 47,90 cc
Bohr./Hub: 33/28 mm
Gewicht: ca. 1450 g
Leistung: ca. 4.5 PS
Nutzbarer Drehzahlbereich: 1600-7000 U/min
Benzinart Gemisch: 25:1
Standschub: ca. 10 kg
[SIZE=3]Preis: 500€ VB[/SIZE]
[SIZE=3]Zustand: NEU[/SIZE]
Versand: 6,90€
So hier noch paar Bilder:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabse« (15. Juni 2008, 13:16)
Hier der Link zum Händler:
http://www.cmc-versand.de/Jamara-Motor-P…3.html?ref=1002
Preis dort 599€
bei mir 500€ [SIZE=3]VB[/SIZE] (inkl. 60€ Krümmer und xx€ für Menz Luftschraube)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabse« (17. Juni 2008, 19:10)
Also:
Motor Power Pro B48 NEU (Neupreis 599€)
Menz Luftschraube NEU
PEFA Krümmer NEU (Neupreis 60€)
Mejzlik 3 Blatt CFK Luftschraube NEU (Neupreis 75€)
Link zur Luftschraube: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=202425&sid=
Komplett für [SIZE=3]500€[/SIZE]
Der Neupreis lag bei über 734€
Zusätzliches Angebot:
Die oben Beschriebenen Komponenten + die Extra 330L 1,96 für komplett:
[SIZE=3]650€ VB[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabse« (21. Juni 2008, 12:03)
*Motor Power Pro B48 NEU (Neupreis 599€)
*Menz Luftschraube NEU
*PEFA Krümmer NEU (Neupreis 60€)
*Mejzlik 3 Blatt CFK Luftschraube NEU (Neupreis 75€)
[SIZE=4]**** 480€ ****[/SIZE]
und das komplette Set für
wie oben + Extra 330L
[SIZE=4]**** 620€ ****[/SIZE]
an.
Das Angebot gilt nur heute. Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabse« (22. Juni 2008, 16:42)