Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. April 2019, 17:06

Multiplex Smart SX Mode 1/3 oder Tausch gegen Mode 2/4

Hallo,
ich hatte ein Konvolut von zwei MPX Panda samt zweier Smart SX gebraucht gekauft.
Leider war da eine mit dem Modus 1/3 dabei.
Diese benötige ich nicht, da ich Modus 2 gewöhnt bin.
Die Pandas sollen meinem Enkel zum Einstieg dienen.

Nun habe ich aber auch Gefallen an solch einer kleinen Fernsteuerung für das kleine Reisegepäck gefunden.
Deshalb möchte ich gern die Eine tauschen oder verkaufen, um mir auch noch eine für mich im Modus 2 zuzulegen.

Vielleicht findet sich jemand, dem es anders herum geht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/multiplex-smart-sx-mode-1-3-auch-tausch-gegen-mode-2-4/1097474438-249-3846?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

VG Hans-Jürgen

2

Gestern, 17:49

Preissenkung

Der Tausch hat sich erledigt. Ich habe eine im Modus 2/4 gekauft.
Der Preis für meine ist auf 29,- € zzgl. Versand gesenkt.

VG Hans-Jürgen