Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Mai 2019, 08:43

Ladegerät PICHLER Powerstation DUO 2x120W, integriertes Netzteil für 220V

Ich biete hier mein Ladegerät PICHLER Powerstation DUO 2x120W mit integriertem Netzteil für Betrieb an 220V an. Es bietet echte 120W pro Kanal. Ich habe es im September 2017 beim Himmlischen gekauft. Gerd Giese hat es getestet, dort findet ihr auch die technischen Daten: https://www.elektromodellflug.de/powerstation-duo.php

Es wird - wie abgebildet - mit dem originalen Zubehör in originaler Verpackung verkauft. Eine deutsche Anleitung liegt bei. Es handelt sich um zwei 6S XH Balancer Boards. Das Ladegerät war mein Zweit- und Reiselader und wurde wenig benutzt, das ist auch der Grund, warum ich es verkaufe. Das LG hat keine optischen und technischen Mängel.

Preis:120,00€ inkl. versicherter Versand als DHL Paket
»holgers64« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20190423_142841.jpg