Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Verkaufe
- » (V) RC-Technik,...
- » Archiv (V)...
- » 2 Stück Spektrum AR6100 und 6100e
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: schulbankdrücker ;-)
2 Stück Spektrum AR6100 und 6100e
Der eine wurde ordentlich abgespeckt und ist nur etwas für unsere leichtbaufreaks hier.
Vorgestellt hätte ich mir 30 Euro für den angespeckten, und 40 für den im Originalzustand.
Versand zahle ich (Maxibrief-unversichert, gegen entsprechenden Aufpreis gerne andere Versandart)
Gruss
Georg
(der Kondensator vorne dient zur Spannungsglättung des BEC damit es nicht zu ungewünschten Lockouts kommen kann.
Plus und Minus greift man dort ab wo der 2. Kondensator angelötet ist, und Signale an den kleinen Widerständen links daneben.
Georg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgi« (26. März 2009, 16:35)
machen wir für den Empfänger auf em ersten Foto 30 inc. Versand.
ich habe noch einen mit vertikalen Pins.
Gruß
Georg
Was willst du für einen Mit gehäuse inkl. Versand nach österreich?
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
kann man schließen.
Gruß
Georg