Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das bulk Servo aus meinem T-Rex 450 Pro Baukasten war fehlerhaft. Der Händler hat mir freundlichweise ein Retail Align DS520 Servo zugeschickt. Ich habe inzwischen mein JR Servo in den T-Rex gebaut und möchte das DS520 nun verkaufen.
Es ist nagelneu, in der Kunststoffbox versiegelt, mit allem Zubehör.
Das DS520 könnt Ihr perfekt als Heckservo in Helis bis 500er Größe einsetzen. Und das tolle: Es geht bis 6V - ein step down auf 5V, wie bei vielen anderen High Speed Heckservos, wird nicht benötigt.
Daten:
• Stall torque: 1.9kg.cm(4.8V)
2.5kg.cm(6.0V)
• Motion speed: 0.09sec/60¢X(4.8V)
0.07sec/60¢X(6.0V)
• Rating voltage: DC 4.8-6V
• Dimension: 35 x 15 x 29.2mm
• Weight: 25.9g
Preis: 45,- Euro (Vorkasse) im Einschreibbrief (ohne Haftung)
versicherter Versand optional
Die erste verbindl. Zusage erhält dieses tolle Servo!
Eine Kopie des Kaufbelegs der Super Combo (2 Wochen) und des Umtauschs (v. heute) kann ich gerne beilegen.
Gruß
RAGE aka Bert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=RAGE=-« (25. August 2009, 15:19)