Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Verkaufe
- » (V) RC-Technik,...
- » Archiv (V)...
- » Spektrum DX6 Mode 1 gebraucht
Spektrum DX6 Mode 1 gebraucht
Hallo....
Ich verkaufe meine Spektrum Dx6 Mode1 (Gas rechts)
Ich verschicke das Gerät in dem original Karton. Mit dabei sind der Empfänger AR6000 (noch verschweißt-also ungenutzt), die Beschreibung, der Akku und das Ladegerät.
Es sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen und das Gelenk der Antenne ist defekt. Mit einem Draht leicht zu behebenFunktioniert einwandfrei.
Mit 50 Euro + 6,90 Euro Porto und Versand seid ihr dabei.
Wer ein Foto haben möchte, muss mich per Mail anschreiben, da ich es nicht hinbekomme ein Foto einzufügen
Ich verschicke das Gerät in dem original Karton. Mit dabei sind der Empfänger AR6000 (noch verschweißt-also ungenutzt), die Beschreibung, der Akku und das Ladegerät.
Es sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen und das Gelenk der Antenne ist defekt. Mit einem Draht leicht zu behebenFunktioniert einwandfrei.
Wer ein Foto haben möchte, muss mich per Mail anschreiben, da ich es nicht hinbekomme ein Foto einzufügen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nibbles1848« (29. April 2010, 06:31)
RE: Spektrum DX6 Mode 1 gebraucht
Zitat
Original von Nibbles1848
Hallo....
Es sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen und das Gelenk der Antenne ist defekt. Mit einem Draht leicht zu beheben. Funktioniert einwandfrei.