Hallo
verkaufe mein Nikon AF-S DX Nikkor 18-55 1:3,5-5,6G VR Objektiv.
das objektiv war bestandteil eines D60 Kit , das objektiv ist selten benutzt und hat etwa 300 bilder durch.
aus meiner sicht befindet sich das objektiv in einem tadellosem zustand.
NP liegt bei rund 150€
ich hätte gerne 100€ inkl Versand innerhalb Deutschland
oder macht mir ein angebot.
Bilder vom Objektiv kann ich auf wunsch zuschicken.
Produktmerkmale und technische Details
Highlights
* Zoomobjektiv mit hochwertiger Optik für digitale Nikon-Spiegelreflexkameras mit Bildsensor im DX-Format
* Durch seinen 3-fachen Zoombereich ist es hervorragend geeignet für eine Vielzahl von Aufnahmebedingungen
* Für besonders geringe Betriebsgeräusche ist es mit dem von Nikon speziell entwickelten Silent-Wave-Motor (SWM) ausgestattet
* Deckt den besonders häufig verwendeten Brennweitenbereich von 18 bis 55 mm ab (entspricht 27 bis 82,5 mm bei Kleinbildformat)
* Lieferumfang: Objektiv, Vorderer Objektivdeckel mit Schnappverschluss, 52 mm (LC-52)
Produktmerkmale
# Brennweite: 18-55 mm (Bildwinkel entspricht 27 bis 82,5-mm bei Kleinbild)
# Maximale Lichtstärke: 1:3,5-5,6
# Kleinste Blende: 1:22-36
# Aufbau des Objektivs: 11 Elemente in 8 Gruppen (mit einer zusammengesetzten asphärischen Linse)
# Bildwinkel: 76° - 28°50'
# Naheinstellgrenze: 0,28 m (über den gesamten Zoombereich)
# Filterdurchmesser: 52 mm
# Farbe: Schwarz
# Abmessungen (ca.): 73×79,5 mm (Länge gemessen von der Bajonett-Auflagefläche bis zum vorderen Rand)
# Gewicht (ca.): 265 g
# Zubehör im Lieferumfang: Vorderer Objektivdeckel mit Schnappverschluss, 52 mm (LC-52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndyF« (25. April 2010, 17:05)