Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GuitarTech

RCLine Neu User

• »GuitarTech« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gitarrenbauer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2019, 19:25

XK Scale Helis zu verkaufen!

Eine XK K124 (EC145) BNF OVP Zwei Flüge, eine "alternative" Landung, alle kaputte Teile ersetzt
( Komplette Rumpf hinten, Nase vorne. Komplett mit die übliche Ersatzteile (Hauptrotor Blätter, Heckrotor Blätter, HZR usw. Ich habe €101.00 bezahlt, ich möchte €85.00 mit Versand VHB

Eine XK K123 ( AS350 ) BNF. OVP Nie geflogen ( ist in Zulauf, soll bis 19.01 da sein )
Kommt OVP, zzgl. eine Zweitakku . Hat mich €94.06 gekostet, ich möchte €90.00 mit Versand VHB

Grund für den Verkauf ist erstens: ich habe auch eine XK 100, 110, 120 und eine geschenkte Walkera V120.
Und ich habe vor, demnächst eine Blade 230 zuzulegen. Ich kann die nicht alle fliegen..
Zweitens: Die Micro Helis sind einfach zu klein für meine klobige Fingern, ich bin mitte 60 und habe eine leichte Tatter bei Reparatur Arbeit :)