Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Verkaufe
- » (V)...
- » Archiv (V)...
- » T-Rex 500 CF + reichlich Alu
T-Rex 500 CF + reichlich Alu
Würde mich - wenn der Preis stimmt - von meinem Rex 500 trennen. 3 Monate alt...
Es ist der CF mit zusätzlich Alu-Heckrotorblatthalter, Alu-Anlenkungen, Alu-Paddelwippe und Alu-Lagerböcken! Was diese Teile (die ja durchaus sinnvoll sind) alleine kosten dürfte jedem klar sein... Zudem sind die leichten schwarzen Align CFK-Paddel verbaut, und ein schwarzes flaches Landegestell vom Hurricane.
Zur abgebildeten Haube gibt es noch eine von CNC-Deluxe dazu, welche den Heli länger und flacher erscheinen läßt.
Die Akkurutsche ist natürlich tiefergelegt für 6S!
Zusätzliche Teile sind noch dabei:
- Align 500L Motor
- 3x FS-502 BB Taumelscheibenservos
- Align CFK-Heckrohr (unbenutzt)
- CopterX Aluheckrohrhalter (unbenutzt)
- Kunsstofflagerböcke sammt Lager
- Heckblatthalter samt Lager und Nabe (2x)
- Umlenkhebel aus Kunsstoff
- Teilesatz orange (Paddel, Heckrotorblätter, Landegestell)
- schwarz lackiertes original-Landegestell
- die originalen Paddel
VHB 459.- (wegen dem vielen Alu und der Ersatzteile)
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]
Ammersee '11 - wir kommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Chorge« (24. Januar 2009, 19:26)
Der Heli ist 100% absturzfrei...

439.-

Ammersee `09 ich war dabei
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Kann also leider erst wieder in zwei Wochen Photos machen. Aber aussehen tut alles wie bei jedem Rex - ist ja nur Align original Material verbaut... SEHR GUTER Zustand!

VHB 410.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chorge« (3. Februar 2009, 20:16)
und der ESP kostet grad mal nur noch 419,- Euro

Da kommt also noch Versand dazu... Wird also deutlich teurer!
Zudem hat man "Dank" des Starrantriebs einen sehr hecklastigen Heli, welcher im Falle eines Crashs recht teuer zu reparieren ist. Ich persönlich bevorzuge das Riemenheck - ist aber Geschmacksache.
Ich zwinge ja auch niemanden meinen Rex zu kaufen - und da es kein Notverkauf ist, hab ich auch kein Problem damit, wenn sich niemand findet, der einen angemessenen Preis bereit ist zu zahlen. VHB 410 finde ich bei dieser Ausstattung und mit dem Ersatzteilpaket nicht unverschämt. Sicher kein Billigbilligbillig-Angebot, aber in Anbetracht der Qualität des Aufbaus und der Tatsache, dass der Heli 100% absturzfrei ist, sicherlich angemessen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chorge« (4. Februar 2009, 17:47)
War auch verwundert^^
Aber hätte ich noch keinen, würde ich deinen kaufen - der ist wenigstens eingeflogen

Gruß, Ralf
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal
Zitat
Original von evil dead
öhm, nö, Ebay deutscher Händler.
War auch verwundert^^
Aber hätte ich noch keinen, würde ich deinen kaufen - der ist wenigstens eingeflogen![]()
Gruß, Ralf
Der hat aber auch keine Servos im Paket der Händler . Hat er extra raus genommen!!!! und hat dies ganz unten in rot geschrieben!

Ammersee `09 ich war dabei
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Ist denn ein Regler dabei?
Addicted to Ammersee
Addicted to Ammersee
Hast ne PN!