Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Verkaufe
- » (V)...
- » Archiv (V)...
- » Tyrann 450 Basik Koplett mit viel zubehör
Tyrann 450 Basik Koplett mit viel zubehör
Verkaufe meinen Tyrann 450 Basik der 2Wochen jung ist
Ich zähle mal auf was alles dabei ist
Tyrann 450Basik Ink Servos,Regler,Motor 159€
KDS800 70€
Heckservo Hitek Hs55Hb 22€
Align 325er Pro Holzblätter 14€
Lipoüberwachung (eigenbau)
Hauptzahnräder 2 stück 8€
Blattlagerwelle stück 4€
Rotorwelle 8€
Einige Motorritzel 7€
Eine menge ersatzschrauben
Ergibt 292€
Heli hatte einen Kleiner crash wo Ritzel,Welle und Blattlagerwelle leicht krumm waren
Und garde eben ist mir eine Gel blei battarie auf das heck gefallen und hat das heck mitgenommen
Defeckt ist das heckrotorgehäuse 1 blatthalter und die 2 Blatthalter
Servos ,Motor ,Regler und Gyro funktionieren 1A und haben keine Macken .
Reparaturkosten Belaufen sich auf 16,99€
Wenn man diese set kauf von Freakware wo noch einige andere ersatzteile drinne sind
Verkaufe ihn weil ich mir als Schüler meine eigende Blödheit nicht leisten kann
FlugVideo
Hatte mir 225€ vorgestellt ink versandt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xxpowerboyxx« (21. April 2009, 20:35)
Und jeder der dein schraubenzieher mal in der Hand hatte kan dies Reparieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxpowerboyxx« (3. Mai 2009, 13:18)

Zitat
Original von xxpowerboyxx
So unglaubwürdig es sich auch anhört ist leider aber numal so![]()
Du verstehst es offensichtlich nicht.....es geht hier nicht um glaubwürdigkeit, sondern darum, dass ne Bleibatterie die auf nen kleinen Heli (450 sind klein) fällt einiges an Schaden anrichten kann - und es ja wohl auch getan hat, wenn ich mir das Heck anschaue.....wobei, wirklich erkennen was und wieviel defekt ist, kann man eigentlich nicht.....
Und dann
Zitat
Original von xxpowerboyxx
crash wo Ritzel,Welle und Blattlagerwelle leicht krumm waren
Ritzel, Welle und Blattlagerwelle sind ziemlich entscheidende Teile......das ist kein wirklicher Klacks....
Mache ihn wieder fertig und verkaufe ihn dann - ansonsten ist er vielleicht € 100 wert.....wenn überhaupt
Das soll jetzt keine Preistreiberei nach untern sein, sondern Dir lediglich erklären, warum Du Dich vor Kundschaft "kaum retten" kannst
Gruß
PS ich kenne das Teil, habe ihn selbst.

Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommthomm« (3. Mai 2009, 19:38)
Der preis müsste oke sein
Hauptrotorwelle und bladlgerwelle tausche ich immer wenn er eine crash auf dem Kopf hat da ich keine lust habe das der danach Vibrationen hat und die welle um 0,5mm krumm ist...
Zahnrad war kaputt weil ich nicht schnell genug den motor ausgeschaltet habe den absturtz hats an sich überlebt

Wenn ihn keiner will dann werde ich ihn behalten den verschneken werde ich nix
Für einen Fliegenden Heli echt nicht viel mit ner Menge Zubehör
bitte beachten:
6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schumnig« (20. Mai 2009, 20:06)
* Ein Beitrag kann nur für eine gewisse Zeit editiert werden. Diese Zeit ist abgelaufen.
Muss ich leider Pushen und kann nicht mehr ändern
180€ +Versandt