Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Verkaufe
- » (V)...
- » Archiv (V)...
- » verkaufe T-Rex 500
verkaufe T-Rex 500
ich möchte dafür noch 600€ haben, bei fragen könnt ihr mich auch gerne anrufen
0173 5144820
t rex 500
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mein Beruf ist Verlags- und Werbekaufmann
Was schließt man daraus?
Der Anbieter hat Null Interesse am Verkauf oder das Angebot ist ein fake.
T-Rex500

Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232
Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mein Beruf ist Verlags- und Werbekaufmann
T-Rex 500
Gruß
Barney_B
RE: T-Rex 500
der gute Mann hat sein Angebot schlecht formatiert, ok ...
aber rumzumosern, weil jemand mal zwei Tage lang nicht erreichbar ist, ist wohl übertrieben... klar unvorteilhaft hier was einzustellen, obwohl man auf Montage muss ...
jedoch ist hier keiner dazu verpflichtet 24 Stunden erreichbar zu sein, nur weil es andere sind... ist doch hier keine Echtzeitkommunikation ... dafür müsst ihr schon zum Modellbauhändler eures vertrauens gehen...
also bitte mal halblang ...
RE: T-Rex 500
Zitat
Original von philuba
äh Leute jetzt mal locker hier ...
also bitte mal halblang ...
Das sind Antworten die ich liebe!!! Du warst in die Thematik nicht involviert und tust so, als ob hier jemand beleidigt oder niedergemacht wird. Hier wurden 2 sachliche Meinungen zum Anbieterverhalten eines Forumsmitgliedes gepostet und mehr nicht! Aber einige spielen immer den unbenötigten "Friedensschlichter"!
Für mich ist das Thema hiermit erledigt!
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232
Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7