Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Verkaufe
- » (V)...
- » Archiv (V)...
- » Mini Titan 325 mit Topausstattung zu verkaufen!
Mini Titan 325 mit Topausstattung zu verkaufen!
Hallo!
Da „mein Hangar“ mal wieder zu klein geworden ist (ich war in Friedrichshafen… ) verkaufe ich einen Mini – Titan 325 mit folgender Ausstattung:
- kompletter SE – Alukopf mit „Blattschmidblättern“
- Aluhecksteuerbrücke/ Blattschmidheckblätter;
- 3 Ts-Servos Thunder Tiger C 1016;
- Motor SS 23 – die Kraftmaschine;
- Regler Jazz 40 – 6 – 18;
- Kreisel logitech 2100 mit Servo FS 61 BB Speed Carbon Digital;
- Leitwerke Carbon von microhelis.de
- Landegestell POM von Agrumi
Als „Extras“ gibts dazu:
- 2 Ersatzhauben, eine neu und noch verpackt, eine gebraucht aber in Ordnung;
- Minititanaufkleber;
- Originalkufengestell und Originalleitwerke;
Der Hubi fliegt mit dieser Ausstattung wunderbar, insbesondere der Motor passt perfekt, er hat Leistung ohne Ende und bietet trotzdem eine um ca. eine Minute längere Flugzeit als der Originalmotor!
Preis: 370.- € incl. Versand als versichertes Paket nach Geldeingang.
Da ich den Kreisel und den Regler evtl. noch brauchen kann, könnte der Hubi auch ohne diese Komponenten für 230.- € erworben werden.
Ach ja, wer nicht handelt und „schnell zuschlägt“ bekommt gratis noch einen kompletten neuwertigen Kunststoffkopf mit Alublatthaltern dazu (siehe Bild)!
Noch was: Der Jetiempfänger auf den Bildern ist NICHT dabei!
Bilder:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=64336
Also, nix wie ran!
Grüße
Da „mein Hangar“ mal wieder zu klein geworden ist (ich war in Friedrichshafen… ) verkaufe ich einen Mini – Titan 325 mit folgender Ausstattung:
- kompletter SE – Alukopf mit „Blattschmidblättern“
- Aluhecksteuerbrücke/ Blattschmidheckblätter;
- 3 Ts-Servos Thunder Tiger C 1016;
- Motor SS 23 – die Kraftmaschine;
- Regler Jazz 40 – 6 – 18;
- Kreisel logitech 2100 mit Servo FS 61 BB Speed Carbon Digital;
- Leitwerke Carbon von microhelis.de
- Landegestell POM von Agrumi
Als „Extras“ gibts dazu:
- 2 Ersatzhauben, eine neu und noch verpackt, eine gebraucht aber in Ordnung;
- Minititanaufkleber;
- Originalkufengestell und Originalleitwerke;
Der Hubi fliegt mit dieser Ausstattung wunderbar, insbesondere der Motor passt perfekt, er hat Leistung ohne Ende und bietet trotzdem eine um ca. eine Minute längere Flugzeit als der Originalmotor!
Preis: 370.- € incl. Versand als versichertes Paket nach Geldeingang.
Da ich den Kreisel und den Regler evtl. noch brauchen kann, könnte der Hubi auch ohne diese Komponenten für 230.- € erworben werden.
Ach ja, wer nicht handelt und „schnell zuschlägt“ bekommt gratis noch einen kompletten neuwertigen Kunststoffkopf mit Alublatthaltern dazu (siehe Bild)!
Noch was: Der Jetiempfänger auf den Bildern ist NICHT dabei!
Bilder:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=64336
Also, nix wie ran!
Grüße
Hallo!
Ab jetzt wird "gefleddert":
Den Heli gibts ab sofort auch in Teilen:
- kompletter Alukopf neuwertig 69.- €
- Alutaumelscheibe neuwertig 20.- €
- Motor SHP SS 23 Zustand sehr gut 59.- €
- komplettes Chassis incl. POM Landegestell Agrumi, Carbonleitwerke, Hauptzahnrad mir Freilauf, Heckrohr, kompletter Heckrotor mit Aluanlenkung und Blattschmidheckrotorblättern, 3 Hauben, Originalleitwerke und Originallandegestell 45.- €
- 3 Taumelscheibenservos "Thunder-Tiger 1016 25.- €
Zu obigen Preisen kommen noch die Versandkosten 4,50 € als unversichertes Päckchen oder 7.- € als versichertes Paket nach Wahl!
Also jetzt aber nix wie ran!
Grüße
Magic-Herb
Ab jetzt wird "gefleddert":

Den Heli gibts ab sofort auch in Teilen:
- kompletter Alukopf neuwertig 69.- €
- Alutaumelscheibe neuwertig 20.- €
- Motor SHP SS 23 Zustand sehr gut 59.- €
- komplettes Chassis incl. POM Landegestell Agrumi, Carbonleitwerke, Hauptzahnrad mir Freilauf, Heckrohr, kompletter Heckrotor mit Aluanlenkung und Blattschmidheckrotorblättern, 3 Hauben, Originalleitwerke und Originallandegestell 45.- €
- 3 Taumelscheibenservos "Thunder-Tiger 1016 25.- €
Zu obigen Preisen kommen noch die Versandkosten 4,50 € als unversichertes Päckchen oder 7.- € als versichertes Paket nach Wahl!
Also jetzt aber nix wie ran!
Grüße
Magic-Herb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic-Herb« (18. November 2009, 23:12)