Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Verkaufe
- » (V)...
- » Archiv (V)...
- » Verkaufe T-Rex 500 Clone Bullet incl Servos, ESC, Akku etc
Verkaufe T-Rex 500 Clone Bullet incl Servos, ESC, Akku etc
Ich verkaufe hier einen 500er Heli in wirklich guter Qualität, alles aus Carbon und Alu - kein Vergleich mit den Billigheimern aus China. Voll kompatibel zum Align T-Rex 500! Daten wie Größe, Gewicht etc. setze ich mal als bekannt voraus....
Auf dem Photo sollte alles gut zu erkennen sein, auf Wunsch sende ich auch gern hochauflösende Photos zu.
Wie zu sehen, habe ich den Heli nur angefangen zu bauen, bis auf die Servos sind alle Teile nagelneu! Der Rex war noch nie in der Luft.
Der Lieferumfang im Detail:
- Heli Bullet 500 in Alu und Carbon
- Heli Regler 80A voll programmierbar mit Sanftanlauf, Governor Mode etc.
- passende Prgrammierkarte
- Lipo Akku Flightmax 3000mAh 5S1P 20C
- Brushless Heli Motor 1600kv
ALLES Nagelneu !!!
- 3 Servos Hitec 5245MG mit Metallgetriebe
- 1 Heckservo Futaba S9254 incl passender Carbonhalterung
Alles DIGITALE Markenservos in sehr gutem Zustand
Zum Fliegen fehlen nur noch Gyro und Empfänger, dann kann es sofort losgehen. Wenn Ihr nichts zu Hause habt und
auch nicht suchen wollt, so kann ich gegen Aufpreis folgendes mit anbieten:
- original Futaba Gyro GY 401, 85€
- Empfänger Schulze 835W, 35MHz, 45€ oder
- Synthesizer Empfänger (kein Quarz notwendig!) RP8D1, 35MHz, 39€
Ich verkaufe den Heli nur schweren Herzens, aber mich hat der Modellbahn Virus infiziert und für beide Hobbies reicht einfach das Geld nicht :-(
Sollten noch Fragen sein, so beantworte ich diese natürlich gern. Zum Versand muss der Heli natürlich teilweise wieder zerlegt werden.
Auf dem Photo sollte alles gut zu erkennen sein, auf Wunsch sende ich auch gern hochauflösende Photos zu.
Wie zu sehen, habe ich den Heli nur angefangen zu bauen, bis auf die Servos sind alle Teile nagelneu! Der Rex war noch nie in der Luft.
Der Lieferumfang im Detail:
- Heli Bullet 500 in Alu und Carbon
- Heli Regler 80A voll programmierbar mit Sanftanlauf, Governor Mode etc.
- passende Prgrammierkarte
- Lipo Akku Flightmax 3000mAh 5S1P 20C
- Brushless Heli Motor 1600kv
ALLES Nagelneu !!!
- 3 Servos Hitec 5245MG mit Metallgetriebe
- 1 Heckservo Futaba S9254 incl passender Carbonhalterung
Alles DIGITALE Markenservos in sehr gutem Zustand
Zum Fliegen fehlen nur noch Gyro und Empfänger, dann kann es sofort losgehen. Wenn Ihr nichts zu Hause habt und
auch nicht suchen wollt, so kann ich gegen Aufpreis folgendes mit anbieten:
- original Futaba Gyro GY 401, 85€
- Empfänger Schulze 835W, 35MHz, 45€ oder
- Synthesizer Empfänger (kein Quarz notwendig!) RP8D1, 35MHz, 39€
Ich verkaufe den Heli nur schweren Herzens, aber mich hat der Modellbahn Virus infiziert und für beide Hobbies reicht einfach das Geld nicht :-(
Sollten noch Fragen sein, so beantworte ich diese natürlich gern. Zum Versand muss der Heli natürlich teilweise wieder zerlegt werden.