Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Verkaufe
- » (V)...
- » Archiv (V)...
- » BLADE 400 3D von E-flite
BLADE 400 3D von E-flite
Ich habe einen BLADE 400 3D von e-flite bei mir leider nur rumstehen.
Der Helicopter wurde noch nicht einmal geflogen, weil ich ein purer Anfänger bin und ich wegen der Schule und anderen Dingen keine Zeit für den Heli gefunden habe.
Der Heli ist also im 1a Zustand hat keine Schramme oder sonstige "Verletzungen"
. Bei dem Helicopter ist noch die Fernsteuerung DX6i von Spektrum dabei.
Technische Daten:
Durchmesser Hauptrotor .................................718mm
Durchmesser Heckrotor ...................................135mm
Höhe .....................................................................230mm
Länge.....................................................................650mm
Gewicht (mit Akku)...............................................665 g
Motor...............................................420H bl Außenläufer 3800kv, eingebaut
Regler..............................................25A bl, eingebaut
Flugakku .........................................3S 11.1V 1800mAh 20C Li-Po, enthalten
Ladegerät........................................12V Balancer Lader, enthalten
Sender............................Spektrum DX6i 2.4GHz 6 Kanal Computeranlage, enthalten
Empfänger...........Spektrum AR6100e 2.4GHz DSM2 Microlite Empfänger, enthalten
Servos...............................................................DS75H Digital Sub-Micro (4 x eingebaut)
Gyro.......................................................................G110 Micro Heading Lock (eingebaut)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preis: 250€
Zustand: 1a
Versandkosten: 5,90€
Der Helicopter wurde noch nicht einmal geflogen, weil ich ein purer Anfänger bin und ich wegen der Schule und anderen Dingen keine Zeit für den Heli gefunden habe.
Der Heli ist also im 1a Zustand hat keine Schramme oder sonstige "Verletzungen"

Technische Daten:
Durchmesser Hauptrotor .................................718mm
Durchmesser Heckrotor ...................................135mm
Höhe .....................................................................230mm
Länge.....................................................................650mm
Gewicht (mit Akku)...............................................665 g
Motor...............................................420H bl Außenläufer 3800kv, eingebaut
Regler..............................................25A bl, eingebaut
Flugakku .........................................3S 11.1V 1800mAh 20C Li-Po, enthalten
Ladegerät........................................12V Balancer Lader, enthalten
Sender............................Spektrum DX6i 2.4GHz 6 Kanal Computeranlage, enthalten
Empfänger...........Spektrum AR6100e 2.4GHz DSM2 Microlite Empfänger, enthalten
Servos...............................................................DS75H Digital Sub-Micro (4 x eingebaut)
Gyro.......................................................................G110 Micro Heading Lock (eingebaut)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preis: 250€
Zustand: 1a
Versandkosten: 5,90€