Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Oktober 2016, 19:37

Quadrocopter DJI Flame Wheel F450 mit Komplettausstattung für FPV und Filmaufnahmen

Hallo,
ich verkaufe hier meinen Quadrocopter DJI Flame Wheel F450 mit Komplettausstattung für FPV und Filmaufnahmen.:

Original F450 mit 2212/920KV Motoren und E300 Reglern

Naza-M Lite auf V2 geflasht

Naza-N1 OSD

CNC Metall Camera Gimbal mit Controller und 2 Brushless-Motoren

SJ4000 WiFi Action-Cam mit komplettem Zubehör (nicht auf den Fotos)

Schaltbare 2-farbige LED-Beleuchtung

Orange RX8000 Empfänger mit Satellit ( Spektrum-kompatibel )

Ein Satz Ersatz-Rotorblätter OVP

Flugakku : 1x SLS Lipo XTRON 3S1P 11,1 V 5000 mAh ( 10 Ladungen, 1Jahr alt )

FPV-Ausrüstung:

FT951 5,8 gHz 25mW Mini-Transmitter

RC32S 5,8 gHz 32H Scan Reciver

CLOVER LEAF Antennen

7 Zoll TFT Color Monitor

Kamera-Stativ für den Monitor

3S 11,1 V 2200 mAh Turnigy Lipo ( 10 Ladungen )

Das ganze System hatt ca. 25 Flüge drauf und ist absturzfrei. Mit dem SLS-Akku komme ich auf eine
Flugzeit von 11 Minuten.

Verkaufspreis 250,- €

Aktuell ist noch ein IISI -TXE 50Telemetriesender verbaut. Dieser kann für einen Aufpreis von 30,- €
im Copter verbleiben.

Versand möglich ( 7,- € ), Abholung bevorzugt, kann gerne vorgeflogen werden

]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamafan« (3. Oktober 2016, 17:43)

2

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 05:20

Verkauft!