Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2018, 19:40

Pilot und Gurtzeug für den Hacker Nexus und RC Para SKY-Schirme aus Edelstahl.

Angebotsbeschreibung:

Pilot und Gurtzeug für den Hacker Nexus und RC Para SKY-Schirme aus Edelstahl.
Der Gurt wurde modifiziert und mit Beschleuniger Servos versehen.
Verbaut sind vier kräftige (30kg) Servo. Neupreis war 390 EUR.

Eine stabile und robuste Konstruktion, Propellerkäfig mit einem Durchmesser von 33 cm besteht aus rostfreiem Stahl. Der Pilot ist in einem ansprechenden Design mit detailgenauen Teilen wie Helm, Hände und Stiefel gestaltet. Das Gesamtbild des Piloten ist beeindruckend und verstärkt den realistischen Eindruck des Schirms.

RC-Rucksack/Körper ist für die Elektronik (Batterien und Empfänger sind nicht enthalten). Das Gesamtgewicht des Gurtes mit Pilot und Elektronik beträgt ca. 2500 Gramm.

Es besteht aus folgenden Teilen:

- Edelstahlkonstruktion krosny
- Edelstahl - Konstruktion des Körpers des Piloten für Elektronik und Akku (Akku wird von unten eingeschoben und ist sehr gut geschützt und unsichtbar.
- Hebel an dem Arm des Piloten aus Laminaten
- die Beine des Piloten sind aus Silikonschlauch
- Kopf, Händen und Schuhe Pilot bestehen aus spezielles hartes Polyurethan - der Kopf kann ebenso.
- Stoffsitz mit Riemen
- Kleidung für den Piloten

Ich habe unten ein paar Bilder im Flug und in der Werkstatt bei mir angefügt

---
Preis: mit Servos 300,-- EUR / ohne Servo 200,-- EUR
Zustand: 2
Versandart/-kosten: versichert Post 6,99 EUR
Übergabeort: 83346 Bergen

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> schena gruas Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele. www.rcparaglidingforum.de :shine: