Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

comicflyer

RCLine User

• »comicflyer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schriftsetzer & Deutschliebhaber

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2018, 11:14

Hangsegler Spw 250cm in bunt

Aus einem Deal ist ein Hangsegler übrig, den ich gerne abgeben will, weil ich kein Interesse daran habe.

GFK-Rumpf, 250cm Spannweite, 2,2kg (ohne Akku/RX), plus 4x 75g Zusatzgewichte (Flächenrohre),
beplankte Styroflächen und Leitwerke, nach meiner Einschätzung Ababchi-Beplankung (für Balsa etwas zu hart).
Profil könnte ein RG15 oÄ sein.
Servos auf V-Leitwerk Graupner C-507, Fläche unbekannt (habe ich nicht reingesehen), funktionieren.
Eine kleine reparierte und übergebügelte Beschädigung Tragfläche links/Nasenleiste (Foto).
Sonst keine Beschädigungen/Reparaturen zu sehen/festzustellen.

Wurde angeblich gerne und oft geflogen. Ich persönlich kenne den Segler/Eigenschaften nicht.

Privatverkauf = keine Mägelhaftung, keine Garantien, keine Rücknahme.

Versand: große Spannweite = großer Karton = hohe Versandkosten. Mein Preis ist inklusive GLS-Versand in D!

FP 199,- incl. Versand in D
Gerne auch Abholung, dann minus €20,- (179,-)

»comicflyer« hat folgende Bilder angehängt:
  • hf-250-01.jpg
  • hf-250-02.jpg
  • hf-250-03.jpg
  • hf-250-04.jpg
  • hf-250-05.jpg
Neue LuftVO! -> gravierte Alu-Namensschilder nur €2,50 -> modellplakette.de

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, statt durch Kritik gerettet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comicflyer« (11. September 2018, 11:22)