Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. November 2018, 10:50

E-Segler Slavia 2,3 m von Topmodel

Biete hier meinen topmodernen Elektrosegler an. Das Modell habe ich zum Anfang der Saison 2018 im Mai gekauft. Laut meinem Flugbuch war er 12 mal in der Luft, deshalb sind auch nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Die Komponenten: 4 Corona CS-239MG Schlank-Wing Analog Servo 4.6kg / 0.14sec / 22g in den Flächen, diese wurden mit Halterungen aus dem 3-D Drucker verbaut. 2 Corona (Höhe-Seite) CS-238MG Metall Gear Servos 4.6kg / 0.14sec / 22g, Motor Turnigy GliderDrive SK3 Competition Series - 3.850-3,5 1400kv, und der Skymaster 60 Amp. Regler wurden für das Modell neu gekauft und funktionieren tadellos. Der Slavia ist ein eleganter und leistungsfähiger Elektrosegler, der als Mehrzwecksegler auch für Thermikflüge konzipiert wurde. Die Form garantiert ausgezeichnete Kurvenflug-Eigenschaften. Durch das einfache demontieren des Höhenruders ist der Slavia auch sehr einfach zu transportieren.
Durch die leichte und stabile Bauweise reicht ein 3S Lipo für einen guten Steigwinkel bei weitem, ich habe ihn mit einem 3000 mAh Akku geflogen. Mit meiner Kombi geht das Modell senkrecht nach oben. Die Motorlaufzeit beträgt 4:30 min. und garantiert somit lange Flugzeiten auch ohne Thermikeinfluss.

Preis: 270.-
»Kickers« hat folgende Bilder angehängt:
  • Slavia.jpg
  • Slavia1.jpg
  • Slavia2.jpg
  • Slavia3.jpg

2

Sonntag, 11. November 2018, 08:03

Verkauft!
Danke RC Line