Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iceman7777

RCLine User

• »iceman7777« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 12:50

Regler: Schulze Future Value 12.40e brushless - 100% OK - nur 30.00EUR incl. Versand

Ich biete hier einen hervorragenden Schulze future-value 12.40e Regler an. Für NiCd, NiMH und n Lipo Zellen und brushless Motoren.
Der Regler hat an 3S zusammen mit einem Hacker A30 (siehe meine anderen Angebote) in einem Jetbrett ein paar Flüge gemacht und wurde nie mehr als 32A belastet.

100% Funktionsfähig

Anleitung: http://www.matthias-schulze-elektronik.d…e/gfutu10-d.pdf

Daten: (siehe auch
Abmessungen ca. 67.5*32.5*13 mm , ca. 30g
6-12 Ni-Zellen
2-4 Li-Zellen
Dauer 40 A (kurzeitig 55 A)
BEC 5 V / 3 A (4,5 A)
Flug-Programm

letzter NEUPREIS : 7 4 , 9 5 EUR

*** Achtung! Service!!! ***
*** Auf Wunsche löte ich gerne KOSTENLOS jeden gewünschten Akku-Stecker an - z.B. XT60, EC3, 3mm Goldie etc. ***

In meinen anderen Angeboten gibt's einen passenden Hacker A30 12M - Motor dazu!

*** ACHTUNG!! Wichtig!! ***
Nachrichten ausschließlich an

email[at]breiternet.de

Ich bin einfach zu selten hier!

---
Preis: 30,00EUR all incl
Zustand: Gut! siehe Fotos, 100% funktionsfähig
Versandart/-kosten: keine! DHL Versand incl. *** PayPal (freunde und Verwandte) BEVORZUGT ***
Übergabeort: Darmstadt / Frankfurt
»iceman7777« hat folgende Bilder angehängt:
  • S1.jpg
  • S2a.jpg
  • S3a.jpg
Gruß Marcus