Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Mai 2019, 15:55

3,12m AVATAR F3B / F3F Jitom flugfertig RTF Segler Segelflugzeug Glider

Abzugeben wegen Reduzierung meiner Modellflotte:

Aktuelles F3B/F3F Modell AVATAR von Jitom, Spannweite 3,12m, ca. 2,4kg bei CG 87mm.
QR & WK LDS, 4x KST DS225MG HV in Servorahmen mit Gegenlager.
VLW 2x Turnigy S306G-HV.
Akku 2S 18650 Li-Ion Panasonic.
Ballastset Stahl/ Messing ca. 1,8kg.

Vom Vorbesitzer Reparatur an der rechten Flügelspitze (kein Holmbruch) und ein paar ausgebesserte „Macken“ an der Nasenleiste. Unbedeutende leichte Stauchung der Oberschale ca. 15cm von der linken Flügelspitze, Unterschale einwandfrei.
Hochstarthaken musste ich versetzen wegen Schwerpunkt.
Ansonsten normale Gebrauchsspuren (Landekratzer usw.).

Sehr gute Sichtbarkeit der Fluglage aufgrund der Lackierung/ des Farbschemas mit Neon-Orange.

Neupreis mit Elektronik ca. 2000Euro plus ca. 3 Monate Bauzeit beim Hersteller.

Mit dabei ist auch ein Schutztaschenset für Tragflächen und VLW sowie ein selbstgemachter Rumpfschutz. Verkauf ohne Empfänger aber mit Empfängerakku (siehe oben).

Versand in stabilem Karton mit Polsterchips, ist Sperrgut und Gewicht knapp 10kg, kostet mit ausreichender Versicherung und Zielland dementsprechend ab ca. 40,00e: DHL oder Iloxx. Mit GLS versende ich grundsätzlich nicht mehr.

Die Fotos sind aktuell!

Verkaufspreis: 1100 Euro+ Versand.

Wie immer: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, Zwischenverkauf vorbehalten.
»el_oso« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1130.JPG
  • IMG_1137.JPG
  • IMG_1131.JPG
  • IMG_1134.JPG
  • IMG_1144.JPG