Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ritchy

RCLine User

• »ritchy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2019, 22:28

FPV Flieger, Easy Star mit Vollausstattung.

Biete hier meinen nur zwei mal geflogenen FPV Flieger an.
Es ist ein Easy Star V2 von Multiplex mit Queruder und starkem BL-Motor und BL-Regler.
Weiterhin ist ein 32 Kanal Boscam 5,8 GHz Sender mit Silberantenne verbaut. (25 - 600 mWatt)
Ein OnScreebDisplay OSD mit GPS ist ebenfalls schon eingebaut.
Ein Ortungspiepser wurde ebenfallsverbaut.
Und eine sehr gute Sony Kamera rundet das Komplettpaket ab.

Ihr braucht nur eure Fernsteuerung mit Empfänger, Akku (3S 2200-3000mAh) und eine 5,8 GHz kompatible Brille und schon kann der Spaß beginnen.

Preis: 160.-
Zustand: 1- :ok:
Versandart/-kosten: 5,99
Übergabeort: Raum Karlsruhe / Pforzheim möglich
»ritchy« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3205.JPG
  • IMG_3206.JPG
  • IMG_3207.JPG
  • IMG_3208.JPG
  • IMG_3209.JPG
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juni 2019, 15:27

Preisupdate

.
Neuer Preis: 155,-€ incl. Versand
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juni 2019, 23:13

Verkauft !

.