Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juni 2019, 19:17

Schönes Oldtimer-Modell "FLY BABY" zu verkaufen. Ca. 10x geflogen.

Angebotsbeschreibung:

Spannweite: 175cm, Gewicht:ca. 3400g, Motor: Boost 60 (Pichler), Regler: QX 70 (Pichler), Prop: 14x7 Holz.

Sämtliche E-Komponenten sind neu zum Modell gekauft, somit absolut neuwertig. Flächentaschen sind dabei.

Ich habe das Modell mit 4S und 5S-Akku geflogen. Mit 5S, 4500mah ist der Flieger schon seeehr gut motorisiert.

Einfacher Kunstflug geht selbstverständlich auch, um anschließend im Schrittempo zu landen.

Modell leer: € 220.- VB
mit Servos: € 270.- VB
flugfertig mit Motor, Regler u. Servos (ohne Empf. u. Akku) : € 380.- VB

Bitte nur an Selbstabholer!!!

Jetzt der gesetzlich vorgeschriebene Satz: Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung, Umtausch u. Rücknahme.

---
Preis: ab € 220 VB
Zustand: 1
Versandart/-kosten: Selbstabholer
Übergabeort: 84307 Eggenfelden
»hellyb« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fly Baby 0010.JPG
  • Fly Baby 0020.JPG
  • Fly Baby 0030.JPG
  • Fly Baby 0040.JPG
  • Fly Baby 0070.JPG

2

Samstag, 8. Juni 2019, 07:04

Hallo, verschicken möchte ich den Flieger ungern. Ich kann keinen Karton mit 1,5 mtr. Länge auftreiben,
aber ich würde evtl. mit dem Auto ein Stück entgegenkommen.
Gruß Helmut. :ok: