Propelleur

RCLine Neu User

• »Propelleur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juli 2019, 07:53

(V) Curare 60 Bausatz GfK Styroflächen Komplett !TOP!

Ich verkaufe einen TOP erhaltenen Curare 60 Bausatz mit GfK Epoxy Rumpf und beplankten Styroporflächen. Bis auf den eingeklebten Motorspant ist alles völlig unberührt und hat den Original Lieferkarton bisher wohl nur für die Fotos verlassen.

Der Rumpf ist keiner der üblichen Bleienten sondern ist sehr sauber und leicht mit erstklassiger Oberfläche laminiert! Eine passgenaue GfK Motorhaube liegt bei. Die Flächen sind sauber geschnitten und beplankt mit Ausschnitten für die Prettner´schen Bremsklappen. Die Leitwerke und Ruder sind in Stäbchenbauweise mit GfK Oberfläche gehalten. Spanten, Motorträger etc. liegen in Holz bei.

Alle Teile sind in exzellentem Zustand, die Holzteile zeigen keinerlei Anzeichen von Austrocknung. Wurde nie im Heizungskeller gelagert...

Definitiv keines der üblicherweise angebotenen, bereits vermurksten und/oder abgebrochenen Projekte!

Dazu lege ich eine CD mit den Plänen der Original Curare, Vektorgrafiken um das Design in Folie zu plotten, viele Original Fotos und Infos.

Wer Interesse hat, hier liegen auch noch diverse 60er Webra Speed (auch LS = Long Stroke!) in neuwertigem Zustand sowie ein gebrauchtes Hatori Resorohr.

Ich hätte gerne 95,- € VB plus Versand

Versand mit GLS für 19,50 € oder Abholung in 27449 Kutenholz. Im Großraum Hamburg/Bremen komme ich nach Absprache gern ein Stück entgegen!

Ich bin ganztägig unter +49 151 56903014 (auch SMS & WhatsApp) erreichbar.

Propelleur

RCLine Neu User

• »Propelleur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juli 2019, 22:58

VERKAUFT! :ok: :ok: