Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3D Bolzer

RCLine User

• »3D Bolzer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2020, 21:42

Satori F5J CC40 flugfertig Aer-O-Tec

Verkaufe einen Satori in CC40 Festigkeit sehr leicht und trotzdem sehr stabil.
Flugfertig liegt das Gewicht mit Antriebs 3S Akku bei ca. 1.950 gr.
Der Satori ist Flugfertig ein Empfänger gehört nicht zum Lieferumfang.
Flächenschutztaschen auch für HR und SR sind mit dabei.
Spannweite 3.600 mm
Die Ruder sind über Kreuz angelenkt.
Servos:
HR DS368 Graupner
SR Hitec HS 65 MG
Flächen:
2x Futaba S3150
2x Graupner DS368 mit Gegenlager
Motor: Hacker A20 -6XL 2500 rpm/V 10Pole mit Getriebe.
CAM Carbon Luftschraube 16x8
Regler: Compact Control 44
CFK Turbo Spinner von Freudenthaler
Mit zum Umfang gehören 3x 3S Lipo 1600 mAh von "SLS" und 1x Hacker ECO –X Top Fuel
Der Flieger befindet sich in einem guten Zustand (normale Gebrauchsspuren). Eine minimale kleine Beschädigung am Mittelteil habe ich mal gehabt lediglich auf der CFK Unterseite der Fläche. Ich habe das Ganze mit Sekunden Kleber die Festigkeit wieder Herstellt es gibt dadurch keine Festigkeitsprobleme. Habe 2 Bilder gemacht 1x von unten die Beschädigung kommt auf dem Bild größer rüber, weil ich noch ein Tape angebracht habe. Und das 2te von vorne. Die Stelle ist etwa 1,5 cm x max 1cm gewesen. Der Steigwinkel beträgt ca. 60-70°, die Flugzeiten ohne Thermik, bei mir immer über 30 Min. mit einer Akkuladung.
In dem Video sieht man das keine Beeinträchtigung der Festigkeit besteht und bis auf dem Empfänger Flugfertig ist.
Der Modellständer gehört nicht mit zum Angebot.
Videolink
https://youtu.be/XumJ1IAXCS4
Und nun das übliche ich übernehme keine Garantie bzw. Gewährleistung, keine Rückgabe, keine Nachverhandlungen.
Es erfolgt auch keine Rücknahme oder Widerruf.
Nur Abholung da ein sicherer Versand nicht garantiert werden kann.
VB 1400€
Bei Interesse bitte PN schreiben.
Danke
»3D Bolzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-G0160505.JPG
  • k-DSC03754.JPG
  • k-DSC03756.JPG
  • k-DSC03561.JPG
  • k-DSC03757.JPG
  • k-DSC03758.JPG
  • k-DSC03755.JPG
  • k-DSC03635.JPG