Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. September 2021, 11:05

Hobbyking Paramotor

Hallo miteinander,
ich biete an der Stelle den Hobbyking Paramotor zum Verkauf an. Das Modell ist soweit montiert und ohne Gebrauchsspuren. Ich flog ihn ein paar mal, aber das Gerät ist eher etwas für den gemütlichen Feierabendflieger. Dennoch beeindruckt er durch seine Größe (2,5m) und die große Nutzlast (3Kg). Weiterhin kann man ihn auf 10m nicht von einem Original unterscheiden, das ist sehr schön! Die Matte ist nirgens verheddert oder kaputt. alles in bestem Zustand. Dazu gibt es noch zwei große 3S 5100mAh Hard Case Lipos, die ebenfalls nur 2-3 Lagezyklen weg haben. Also ebenfalls neu. Somit muss nur noch der Empfänger hinein und ab geht es! Ein weiterer Vorteil gegenüber Flächenfliegern ist, dass man ihn sehr gut verstauen kann. Dazu liegt extra ein spezieller Beutel für die Matte bei.
Ein Video habe ich auch noch für euch:

Preislich denk ich an 160,00€ inkl Akkus zzgl. Versand mit DHL für 5,99€
Zahlung ist per Paypal oder Vorkasse möglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maximus(danny)« (15. September 2021, 11:11)