1

Donnerstag, 23. März 2006, 12:01

Suche Dreher für eine BL Glocke

Hallo,

ich suche jemanden der mir gegen Kohle nach Zeichnung eine Glocke für einen BL dreht, bitte melden.

Gruß Stefan
[SIZE=4]Montage und Einstellung von E- Helis [/SIZE]

Theodor

RCLine User

Beruf: Mechatroniker (azubi)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. März 2006, 12:57

RE: Suche Dreher für eine BL Glocke

hi

wifiel "kohle"
!!! Meine neue HP !!!

Grüße Theodor Dahl

3

Donnerstag, 23. März 2006, 12:57

Hallo Stefan,

ja könnte ich dir machen. Um welches Material geht es? edit Titan ist etwas problematisch, aber auch möglich /edit
Liegt die Zeichnung auf Papier oder Elektronisch vor?
Und wie schnell muss es gehen?

Gruß Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gueee« (23. März 2006, 12:59)

4

Donnerstag, 23. März 2006, 13:15

Hallo,

wieviel das kostet musst du mir dann sagen.
Die Glocke sollte aus ganz normalem möglichst niedrig legiertem Stahl sein, ST37 oder so, muss nicht elegant sein aber der Rundlauf ist sehr wichtig. Dazu könnte ich noch einen Aluflansch gebrauchen. Ich mache mal Zeichnungen, ist dann vermutlich heute abend fertig.

Gruß Stefan

5

Donnerstag, 23. März 2006, 15:28

Hallo Stefan,

wenn du die Zeichnung fertig hast, schick sie gleich an office@kahoona.at , dann kann ich dir gleich einen Preis nennen.
Ich würdemir allerdings noch einmal überlegen ob nicht nur der Rückschluss aus St360 sein sollte. Wäre nicht unbedingt ein Mehraufwand.

Gruß Günter

6

Donnerstag, 23. März 2006, 19:57

Hallo,

was die Gestaltung der Glocke angeht bin ich relativ flexibel und ich weiss ja auch nicht welche Fertigungsmöglichkeiten bestehen. Unflexibel bin ich beim Rundlauf, das Teil wird bis zu 45000 U/min machen, das muss dann passen und daher bevorzuge ich eine einteilige Glocke.

Gruß Stefan

Lolsen

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. März 2006, 21:04

Hi,
gib mir mal die Daten, dann kann ich morgen mal meine glück im Bastelraum außprobieren!

MFg Matthias
ich weiß von nix :evil:

8

Freitag, 24. März 2006, 07:15

Hallo Stefan,

hab mir die Teile jetzt angesehen, ich dreh die mal runter, schick sie dir, und du überweist mir das porto und einen kleinen Obulus. Is in 20 min inkl. Feinwuchten geschehen!!

Inkl. Postweg, solltest du´s am Mittwoch haben.

Gruß Günter

9

Freitag, 24. März 2006, 18:55

Hallo,

prima, dann sag mir noch bitte wieviel Porto und Obulus sind und auf welches Konto ich überweisen soll.

Gruß Stefan