Bummi

RCLine User

• »Bummi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. März 2006, 19:27

hab noch einen kufenbügel vom futura se liegen...

braucht jemand so was als ersatzteil ? hab ich beim aufräumen gefunden..

Bummi

RCLine User

• »Bummi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2006, 14:17

:D

temel

RCLine User

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. April 2006, 14:36

was ist denn das??
Hast du ein bild?

4

Sonntag, 2. April 2006, 15:50

@ Themel;
Ein Kufenbügel ist ein Kufenbügel! Eh nichts für dich, ein Futura SE übersteigt deine finanziellen Möglichkeiten um ca. 1.000.000 %, wenn ich bedenke, dass du schon, seit ich in diesem Forum bin, auf deinen komischen Nurflügler sparst.

B.

temel

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. April 2006, 17:20

Ich finde das eine Frechheit ja...

Ich kriege nicht wieviele andere hier das Geld von meinen Eltern in mein arschgeschoben!!!
Und die einen haben bisschen mehr und die anderen bisschen wenig, und ich denke das man wenigstens den die nicht soviel Geld haben aber trozdem diesen Modellbau Hobby machen wollen nicht im weg stehen, so wie du z.B.!!!(echt ne scheisss auktion von dir.)
Ich versuch Geld zu verdienen damit ich weitermachen kann, und dann kommt sowas..(bravo) :angry:

Lolsen

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 2. April 2006, 18:06

Da muss man ihm aber recht geben!
ich weiß von nix :evil:

7

Sonntag, 2. April 2006, 18:19

Ey Leuts,
er kann ja gerne sparen. Auch ich muss mein Geld (leider!) selbst verdienen, nur stelle ich es auf eine etwas weniger nervige Art an. Du siehst, Themel, auch ich bekomme mein Geld nicht......... naja, du weißt schon, worauf ich anspielen will.

Was ich mit obigem Beitrag nur sagen wollte, ein Kufenbügel ist ein Kufenbügel. Nix für dich. Also verschone uns mit nutzlosen Fragereien und Beiträgen. Was bedeutet: Spar dir bitte jegliche Antwort hierzu.

Gruß: Björn

temel

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 2. April 2006, 18:23

Du brauchst nicht zu schreiben, und wenn es dir nicht passt dann brauchst du erst recht nicht zu schreiben oder suchst du jemanden mit dem du in Konflikt eingehen willst?

naja und ich heiße TEMEL

LESEN MUSS MAN Können....

9

Sonntag, 2. April 2006, 18:34

Hi,

kannst du mir mal den Lochabstand und die Breite sagen?
LG, Danny

10

Sonntag, 2. April 2006, 18:58

Zitat

LESEN MUSS MAN Können....

Zitat

Also verschone uns mit nutzlosen Fragereien und Beiträgen. Was bedeutet: Spar dir bitte jegliche Antwort hierzu.

--> Du sagst es!

Aber wenn du so dringend Geld brauchst: Bestell dein Internet ab und verkauft deinen Computer! Dann bekommste von mir sogar noch nen Akku für dein Modell :tongue:

Gruß: Björn