lepida

RCLine Neu User

• »lepida« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schmelzer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 22:21

Blade CX² mit ExtremeCore Set und Causemann lichtset" Preisupdate"

Hallo @ all
Habe mich Heute entschlossen meinen Blade CX² zu Verkaufen! Habe Ihm Das Komplette ExtremCore Set Verpasst ,und das Causemann Lichtset ist auch verbaut .Natürlich darf das Flexible Landegestell an so einem Heli nicht fehlen

Was ich hier nicht verschweigen möchte ist das der Rumpf schon ein wenig gelitten hat deshalb sind auch ein paar Risse vorhanden die ich so gut es ging geklebt habe (Stammen aus meinen Anfängen) war aber zu Geizig mir noch einen Neuen zu Kaufen und es tut an dem Flugverhalten nix ändern

Was Ihr Bekommt :

Blade CX² in OVP
Sender 2,4 Ghz
Ladegerät mit Balancer
ExtremeCore Set (Verbaut)
Flexibles Landegestell
Motor Kühlkörper Alu
Causemann Lichtset (Verbaut)
1x Lipo 7,4v 800mAH EFlite 11xGeladen
2x lipo 7,4v 900mAH DN Power( passen perfekt ) 9+7x Geladen
3 Satz A Rotorblätter 2x Original Extrem 1x Die von EBay
1 Satz B Rotorblätter von Ebay
4 Neue Batterien für den Sender
Kaufbeleg vom 06.07.07

Bilder und ein kleines Video gibt es per Mail Schreibt dann am Besten eine PN an mich was Ihr für Bilder wollt (Ansicht.Details)

So denke das wars
Nun Kommen wir zu dem Preis Koaxfans wissen was die Teile so Kosten habe mir so 250,-€ vorgestellt +Carbon Heckausleger

Verkaufe den Heli nur um mir einen CP Heli zu zulegen
Grüsse aus der Mudderstadt
Redzi

Mein Hangar

IM Bau Black Horse T-28 Trojan
MPX Funjet
MPX MiniMag
Bo 209 Monsun
Cessna182 Skylane
Calmato Sport
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lepida« (24. August 2007, 18:36)

2

Freitag, 24. August 2007, 07:02

Editiert! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schimanski« (24. August 2007, 08:02)

skylow

RCLine User

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. August 2007, 09:41

Hallo,
ich bin zur Zeit nur Leser hier im Forum.
Aber es ist schon erstaunlich, welche Kreativität hier in Bezug auf Rechtschreibung, Interpunktion und Satzbau an den Tag gelegt wird.
Und Redzi, ich halte deine Preisvorstellung für genauso gut wie deine "Schreibe". Bitte nimm es mir nicht für krumm aber es tut nun mal weh, wenn ich soetwas lese. Vielleicht läßt du deinen Text nochmal korrektur lesen.
Aber sonst ein wirklich schönes Maschinchen, was du da anbietest.

mfg,
skylow
S.R.B. Quark :ok: z. Zt. als Hughes 300 mit pseudo Carbon Blättern :)
Walkera CB180Q ohne Artilerie
Lama V4 Bell UH-D Umbau mit 11,1 V :evil:
Jetzt Big EC 135 mit E-Sky 4in1 und 3S Lipo.
Fliecht wied Sau :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skylow« (24. August 2007, 16:42)

lepida

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. August 2007, 11:24

Was hat Schimanski mit dem Text zu tun?
Und wenn es Dir Weh tut beim Lesen dann lass es doch bitte bleiben !
Nicht jeder kann Perfekte Sätze formulieren und ist ein Rechtschreib Genie so wie Du das gibt Dir aber auch nicht das Recht solch ein Kommentar hier zu verfassen als ob es hier auf die Rechtschreibung ankommt
Redzi

Mein Hangar

MPX Funjet
MPX MiniMag
Bo 209 Monsun
Cessna182 Skylane
Calmato Sport
.

5

Freitag, 24. August 2007, 23:00

ähm Pics?

Ausserdem kostet der CX NEU nicht 180€? Dann müsste deins ja ca. der Neupreis sein oder?

lepida

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. August 2007, 23:10

Bilder gibts per PN steht ja im Text und Neu Kostet der CX² nach wie vor um die 187,-€ in der normal Version die meiner bei weitem nicht mehr hat
wollte hier keine Einzelpreise aufführen kann man sich alles unter
www.mr-modellbaushop.de ansehen was die Tuning Teile so Kosten
Redzi

Mein Hangar

MPX Funjet
MPX MiniMag
Bo 209 Monsun
Cessna182 Skylane
Calmato Sport
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lepida« (25. August 2007, 00:01)

schnurzel

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 25. August 2007, 09:05

Nur mal zur Unterstützung, habe mir einen getunten ALU CX2 für 300, 00 Eus gekauft und noch mal 50 investiert. Also der Preis von 250 Eus ist unter Wert, das Teil, abzgl. defekter,geklebter Haube, hat einen weitaus höheren Wert, also wer sich die Arbeit mit selbst tunen und basteln schenken möchte ist hier sehr gut bedient.
Ich bin nicht am Umsatz beteiligt :D

Und Kommentare wie" zu teuer" oder so sind hier fehl, zum Handeln gibt es ja noch die PN.
Hangar:

Easy Star :tongue:
MiniMag :-)(-:
Picco Z,HG'le :tongue:
Kyosho Cessna Centurion 210 ;)
Blade CX2 :ok:
LMH Corona 120 :nuts: :nuts: :nuts:

FRÜHER ALS WIR NOCH GLÜCKLICH WAREN NANNTEN SIE UNS SINGLE :evil:

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

8

Samstag, 25. August 2007, 17:26

Hallo,

also so einige Antworten hier versteh ich nicht.

Ich kann Schnurzel nur zustimmen :ok: :ok: :ok:
@ Schnurzel: Danke

Eigentlich verkauft Redzi den unter Wert, wenn ich bei meinem mal alles zusammenrechne ( hab dieselbe Austattung wie er) dann komm ich locker auf mehr als 300 Euronen, zudem bietet er ja noch diverse zusätzliche Teile mit an, alleine die Lipos + Neuwert des CX² übersteigen ja schon seine 250 Euro Vorstellungen.

RC-Modellbau = etwas bauen, verbauen usw. was dann auch steuerbar sich dahin bewegt, sonst müsst es ja heissen RC-Modell-RTF, will damit meinen, er hat ihn getuned und optisch verbessert, da gehen so einige Arbeitsstunden ins Land. Wenn ich an das Causemannlichtset denk, oh gott, das waren mal so locker 4 Stunden "Operationszeit", das habe ich in beiden von meinen CX² verbaut, einmal original Heck und einmal Extreme-Core-Carbonheckausleger (und bei dem hats noch länger gedauert), da muss man sich erst mal Gedanken machen, wie man das so hinbekommt. So eine Arbeitsstunde wird im Modellbauladen mit ca. 40 Euro in Rechnung gestellt. Ich denk, Redzi hat so ca. 6 Stunden an dem gebastelt, ergo sinds 240 Euro !!!

Und die stellt er Euch nicht mal in Rechnung/ will er gar nicht haben !!!! + die ganzen Zusatzteile, = Redzi macht ein Minusgeschäft von 100-150 Euro schätzungsweise.

Ein RC Heli so umgebaut, bekommt man nicht für "einen Apfel und ein Ei", wem das nicht klar ist, sollte sich nach einem anderen Hobby umschauen.

@ Redzi: man, hättest Du den vor 8 Wochen so angeboten, ich hätt ihn Dir aus der Hand gerissen. Nur leider hab ich mir damals den 2. CX² geholt und auch alles so umgebaut und mehr. Ich hoff für Dich, dass Dein CX² demnächst den Besitzer wechselt, und der wird richtig Gefallen an dem Teil finden, da bin ich mir sicher, und der neue Besitzer wird Dir nachträglich wahrscheinlich auch noch danke sagen.

mfg von der Spree

maik

P.S. Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, kann sie behalten.Sind kostenlose Beigabe des Verfassers.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (25. August 2007, 17:41)

lepida

RCLine Neu User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 28. August 2007, 13:23

[SIZE=3]VERKAUFT !!!! [/SIZE]
Redzi

Mein Hangar