Julis

RCLine User

• »Julis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2007, 17:02

Fun Jet inkl. Antriebsset

Hallo,
Ich möchte hier einen nagelneun Fun Jet inkl. nagelneum Antriebset verkaufen ! Die Sachen sind unangetastet und nagelneu !!! Ich habe gestern bei Lindinger bestellt und wollte heute abbestellen, leider ist das nicht mehr möglich :angry:
(Da mein Bruder schon bei einem anderen Händler den Fun Jet inkl. Axi, Yge ... bestellt hat :D, jetzt bekomme ich 2Jets, kann passieren :D )

Mehr Infos zum Antriebsset bei Lindinger ( Art. Nr.: 61410 )

Preis 215Euro inkl. Versand (kostet 12Euro) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julis« (27. August 2007, 17:03)

2

Montag, 27. August 2007, 17:20

Hast ne PN :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xashx« (27. August 2007, 17:21)

thinkingabout

RCLine User

Beruf: Kundenmanager

• Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2007, 17:29

...seit wann kann man seine Ware nicht innerhalb einer Woche zurückschicken und bekommt sein Geld zurück...ganz was neues.. ==[]

Julis

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2007, 17:30

Hi,
Habe bei Lindinger angerufen, ich kann di Sachen doch zurücksenden ! Wenn doch jemand Interesse hat dann könnt ihr mir bis Donnersatg ne Mail/PN senden !

• Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2007, 17:48

Zitat

Original von thinkingabout
...seit wann kann man seine Ware nicht innerhalb einer Woche zurückschicken und bekommt sein Geld zurück...ganz was neues.. ==[]

Die Jungs vom Lindinger werden gemeint haben, es ist bereits am Versandweg und einer Stornierung ist nicht möglcih was ja klar ist denn wer läuft dem Briefträger schon nach um das paket wieder zurückzubekommen. ;)

Klar als Konsument hat man immer das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten. Keine Frage. .. Ich denke die Versender versuchen dies so gut es geht abzuwürgen denn es verursacht jede Menge Arbeit. Auftrag erfassen, Paket packen dann wieder retour, Ware auspacken verrräumen usw....und für nix!

Julis

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2007, 18:59

So ist es, da das Paket schon im Postcontainer ist, kann Lindinger die Sachen nicht mehr herausnehmen :w

DerDennis

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 27. August 2007, 19:19

Darum gehts auch gar nicht! Was die meinen ist lediglich dass es zu spät ist um das Modell aus dem Versand zu holen, davon völlig unabhängig kannst du von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen! Dann warte halt bis der Flieger da ist und nimm es DANN in Anspruch...

(Wobei, Lindinger sitzt nicht in Deutschland oder? Schweiz? Österreich? Weiß net wie es da mit dem Rückgaberecht aussieht)
Gruß Dennis!

Hangar: leider leer z.Z... ;(

Julis

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2007, 20:05

Hi,
Lindinger ist in Östereich ! Ja so mach ich es ja auch, ich bekomme einen Fun Jet am Donnerstag und sende ihn am Donnerstag(Also wer Interesse hat, kann mir bis dahin bescheid sagen) wieder zurück, Meinen bekomme ich am Mittwoch :nuts: