1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:00

Verkaufe Trainer 70 - Anfänger Modell - Nagelneu mit allen Servos.

Hallo

Ich verkaufe meinen Trainer 70.

Ideales Anfänger Modell, durch sehr ruhiges und vor allem sehr langsames Flugverhalten möglich.

Mir fällt jetzt grad die Marke, bzw. der Hersteller nicht ein....
Der Fliege rist nagelneu, nie geflogen und fachmännisch von mir zusammen gebaut worden. Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Verbaut sind alle notwenigen Servos, Gas, Seitenruder, Querruder und Höhenruder. Sind alles ordentliche Markenservos. Dachte da an die 140 Euro. Ideallfall wäre auch eine Abholung.... da das Ding ja 1,50 oder 1,80 Meter Spannweite hat und die Flügel schon zusammen geklebt sind. Verkauft wird der Flieger ohne Motor und ohne Empfänger - Fernsteurung. Siehe Bilder - woebi auf die verlegung der Kabel hier nicht zu achten ist :) Soweit bin ich noch nicht gekommen, die ordentlich zu verlegen!!

Standort: Österreich 6300 Wörgl
Deutschland: Raum 83088 Kiefersfelden
»HighAce« hat folgendes Bild angehängt:
  • flieger1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HighAce« (14. Februar 2008, 16:04)

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:03

2. bild von innen ...
»HighAce« hat folgendes Bild angehängt:
  • innen.jpg

gizzmocat

RCLine User

Beruf: nennen wir´s Hausierer...

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:24

Hi Christian,
der ist von Hype (Kyosho) und hat 1900 mm Spannweite. Hab nämlich den gleichen.....
Hervorragend für Anfänger wenn der Motor passt.
Gruß
Christian

Was nicht fliegt kann sich auch nicht erden...

4

Freitag, 15. Februar 2008, 13:01

Ah, okay, Danke für die Info :)

Hatte einen 15 ccm 4Takt Motor drauf - aber wie gesagt, leider nie geflogen. Nicht mal den Motor gestartet gehabt.....