m1a2x3i4

RCLine User

• »m1a2x3i4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:41

Pinky 2

Angebotsbeschreibung: Verkaufe hier meinen Pinky II. Er ist ein gutmütiger Flieger mit dem man auch leicht das Querruderfliegen erlernen kann, da er sie auch gut mit Seite steuern läst. Der Flieger ist eine Eigenkonstruktion meines Vaters und ist sehr sauber gebaut. Er ist mit einer Schleppkupplung ausgestattet und kann auch mit einem Huckepack betrieben werden. Verkauft wird er mit allen Servos aber ohne Antrieb, Empfänger und Akku. Der Motor kann aber in einer meiner anderen Auktionen dazugekauft werden. Mit diesem war er ein wenig übermotorisiert (Os MAX 91 FX). Der Pinky kann ab 10ccm zweitakt betrieben werden.

Das angehängte Bild soll einen ersten Eindruck von dem Modell geben. Falls interesse an dem Flieger besteht kann ich auch gerne noch Bilder einfügen.

Das Modell wird nur verkauft da ich es kaum noch Fliege und ich finde der Pinky 2 gehört an den Himmel und nicht in den Keller

Das Flugmodell hat eine Spannweite von 2m und Versand ist daher leider ausgeschlossen.

Preislich dachte ich an 90,-
»m1a2x3i4« hat folgendes Bild angehängt:
  • pinky.jpg
Meine HP

[SIZE=2]Suche Ersatzteile für einen Cox PEE WEE, bitte alles anbieten was ihr noch rumliegen habt. :ok:[/SIZE]

m1a2x3i4

RCLine User

• »m1a2x3i4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2010, 21:49

Jetzt 75,- :ok:

MFG Maxi
Meine HP

[SIZE=2]Suche Ersatzteile für einen Cox PEE WEE, bitte alles anbieten was ihr noch rumliegen habt. :ok:[/SIZE]