1

Montag, 15. November 2010, 13:04

Twinstar 2 Starterpaket

Ein kleines Paket einer Twinstar.

Die Twinstar 2, komplett aufgebaut, Absturzfrei, normale Gebrauchsspuren. Ich hab ein 3-Rad Fahrwerk montiert und das Bugrad angelenkt. Ich hab zwei 480er Permax Speed-Motoren verbaut, was der Twinstar ne gewisse Dynamic trotz der Größe verpasst. Normalerweise fliege ich die Twinni mit 2S Lipos. Mit 3 geht natürlich noch mehr.
Dabei ist alles. (Empfänger, Regler, Servos usw.)

Robbe Futaba FX-18 V2 mit Original Senderpult und Futaba Trageriemen. (40mHz, Frequenz wird nachgereicht)
2x 2S-Lipo - Akkus, 3200mAh und 2800mAh.
Empfänger: ACT Micro 6
Regler: Robbe Air control 6-14 nc/nimh 2-4 Lipoly 40A
Servos sind die MPX Tiny S
Ich stelle noch einen oder wenn gewünscht auch Zwei Alu-Koffer zum Transport von diversen Kleinteilen bei.
Was es auch dazu gibt: Nen ganzen Koffer voller Servos, Schräubchen, Empfängern, Reglern und allem, was halt so anfällt wenn man das Hobby ein paar Jahre lang inbrünstig verfolgt hat und nun wegen der wachsenden Affinität zum Motorrad fahren keine Zeit mehr hat.

Preisvorstellung für alles zusammen (Verhandlungsbasis! ) :
300€

Am besten wäre natürlich eine Abholung.
Abholung wäre 63839 Kleinwallstadt.
Werde aber auch gerne, je nachdem wie weit ihr´s habt, ein stück entgegenkommen.
Ein Versand per Spedition ist allerdings auch möglich. Kostet dann aber natürlich auch mehr.

Wenn jemand das Paket haben will findet sich aber auch ein Weg das ganze so kostengünstig wie geht abzuwickeln ;-)

Grüße

p.s.: Bilder werden bei Nachfrage natürlich auch gerne per Email versand
Gruß Marcus

... runter kommen sie alle...

2

Donnerstag, 18. November 2010, 08:29

Preisupdate:

250€...
Gruß Marcus

... runter kommen sie alle...