Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2018, 23:04

### "EXCEL 3" von Simprop abflugfertig!! ###

Angebotsbeschreibung:

Ich verkaufe meinen gebrauchten EXCEL 3 von SIMPROP. Er ist für mich einer der besten Flieger in der Styro/Abachi Klasse, thermikstark, vollgasfest, transportfreudig,

halt ein spitzen Allrounder, die Foren sind voll davon!! Ich verkaufe ihn, weil ich fast nur noch größere F5J Modelle fliege, zum rumliegen ist er mir zu schade!
Ausstattung und Lieferumfang:
- Excel 3 rot/schwarz
- Hacker A30-? Außenläufer mit Regler 50A Regler 3A BEC ca. 400-500W
- Servos: 2x HS 82 MG HR/SR und 2x SES 640 MG
- Turbospinner und Luftschraube
- dazu VERSCHENKE ich für die erste Flüge einen passenden 3S Lipo 3000mAh (ist nicht im Kaufpreis enthalten)
- Falls jemand Fasst fliegt, lasse ich für 20€ einen passenden 5 Kanal Empfänger mit drin, dann ist er 100-prozentig abflugfertig

Wie beschrieben, wurde er gerne geflogen, hat nur an der schwarzen Fläche unterseitig leichte Landespuren in der Folie (fototechnisch nicht darstellbar).
Der Rumpf wurde im letzten Jahr neu lackiert, da er einen Abplatzer hatte und Landespuren von Steinen unschöne Rillen hinterlassen hatten. Es ist alles wieder TOP!
Er ist absturzfrei und hat keine Brüche, weder im Bug noch im Heck (siehe auch Fotos). Vom fliegerischen ist er voll belastbar, VOLLGASFEST und kann auch extrem vor geflogen werden.
Wer also nicht einen pico bello lupenreinen Excel 3 sucht, bei dem es nicht vorrangig auf die Optik ankommt, der aber Markenware sucht, ist hier richtig! Er fliegt genau so gut wie ein NEUER!
Weitere Bilder auf Wunsch per email!!
Kaufpreis: 320€ incl. Versand in D-Land ohne Inseln

Der Vollständigkeit halber, damit hinterher keine Klagen kommen, hier nun das „Kleingedruckte“! Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch Privatverkäufer eine Garantie von einem Jahr und
Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen.

Die Angaben zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie bzw. Gewährleistung, keine Rückgabe.

Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie diesen hiermit rechtsgültigen Zusatzvertrag!
»gummikuh7« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC08686.JPG
  • DSC08687.JPG
  • DSC08685.JPG
  • DSC08688.JPG
  • DSC08684.JPG