Waldo P.

RCLine User

• »Waldo P.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2018, 15:27

Krick Klemm 25, Spw.185cm

Achtung Retrofreunde und -flieger: Verkaufe eine Krick Klemm 25, Spw.185cm. Wer so eine Klemm möchte und nicht bauen will oder kann, ist hier richtig. Das Modell hing ein paar Jahre an der Decke und ist noch nicht geflogen. Es war auch noch kein RC eingebaut. Es ist sauber gebaut, sehr leicht und mit Papier bespannt. Die Papierbespannung hat wenige Reparaturstellen, ist aber harmlos und fällt weiter nicht auf. Die Bespannung ist im Laufe der Jahre auch etwas grau geworden, sieht so aber gut aus . Ich wollte das Modell eigentlich mit E- Antrieb fliegen und habe es vor kurzem erst komplett mit 2K Klarlack versiegelt. Da ich das gleiche Modell aber schon mit einem Viertakter fliege und mir das so auch besser gefällt, brauche ich dieses hier nicht mehr. Schaut Euch die Bilder an, es war noch nichts eingebaut und man kann entweder einen V- oder E- Antrieb (nach eigenem Ermessen) installieren. Versand geht leider aufgrund der einteiligen Fläche nicht, also muss das Modell in 84104 Rudelzhausen abgeholt werden. Ich hätte gerne 150,-€ für diese schöne Klemm.
»Waldo P.« hat folgende Bilder angehängt:
  • Klemm 25 (1).jpg
  • Klemm 25 (2).jpg
  • Klemm 25 (3).jpg
  • Rumpf innen.jpg
  • Fläche (1).jpg
:prost:
Holm-und Rippenbruch!