1

Sonntag, 9. Februar 2020, 13:46

Verkaufe Starfighter für/mit 70er Impeller mit Scaleproportionen in Berlin

Hallo!

Ich trenne mich hier schweren Herzens von meinem Causemann/ one-o-four Starfighter für 70er Impeller. Das Modell hat komplette Scaleproportionen (messerscharfe, nicht vergrößerte Flächen) und ein Vorbildgetreues Pendelleitwerk sowie Tiptanks. Außerdem hat es einen schönen Cockpitausbau. Die Decals und die Farbtöne sind ebenfalls vorbildgetreu. Die kompelle Oberfläche des Deprongerüstes ist für eine stabile, glatte Oberfläche mit Glasseide überzogen. Wartungsluken sind mittels Airbrush angedeutet. Ein absoluter Hingucker also. Das Modell habe ich im Rahmen der Fotos für die Bauanleitung für dieses Modell gebaut. Es hing seitdem bei mir nur als Deko bei mir in der Bastelstube. Es ist also neuwertig und ungeflogen! Unter der schönen Außenhaut befinden sich stabile von hand gefertigte Sperrholzspanten und sehr viel Carbon zur Verstärkung. Das Modell ist flugfertig aufgebaut und verfügt über D47 Querruderservos und ein Robbe High Speed Servo für das Pendelleitwerk. Ein Dymond Smart 80 Regler ist fest verbaut. Auf Wunsch gibt es das Modell mit Mini Fan Evo mit 2W20 Impeller. Als Akku eignen sich dann 4S 3000-3500 mAh.Aufgrund der Größe kann das Modell NICHT VERSCHICKT werden. Daher biete ich es nur zur ABHOLUNG in Berlin oder Schöneiche b. Berlin an!

Preisvorstellung sind: 190€ ohne Impeller oder 280€ mit Mini Fan EVO 2W20.

Bei ersthaftem Interesse bitte PN oder besser Mail mit Telefonnummer für Rückruf.