Schrauber

RCLine User

• »Schrauber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2004, 21:24

1/5er Gröschel Competition

Habe noch einen gebrauchten, gepflegten Gröschel bei mir stehen den ich nie gefahren habe. Ich kenne mich mit den Modellen nicht aus deswegen möchte ich ihn ungefahren wieder hergeben bevor ich ihn zerstöhre :shy:
Achsschänkel Alu, Scheibenbremsen Mech., incl. FS, incl. Ladegerät siehe Foto ...

weiter Fotos kann ich euch zusenden bei Interesse. Standort : Bayern

Gruß Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrauber« (31. März 2004, 11:38)

Michael_1

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2004, 20:28

Hi kannste mir mal die fotos an mikemcfly1516@aol.com senden wieviel willsten dafür haben?
MFG Michael
Meine Autos:
HPI RS4 Micro
Conrad/Carson P-190
Carson Speedy24

3

Mittwoch, 31. März 2004, 00:03

ist es denn so schwer, eine GENAUE beschreibung abzuliefern ???

z.b. welche karo und radstand vom chassis, was für komponenten (fb, servos, lader, etc.)..... ???

ein foto hier im forum wär auch nicht schlecht, um einen kaufer zu finden...

preis fehlt natürlich auch.... :(

mfg sascha
:ok: www.RCC-Salzgitter.de :ok:

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. März 2004, 11:30

Zitat

Original von VTR1000
ist es denn so schwer, eine GENAUE beschreibung abzuliefern ???

z.b. welche karo und radstand vom chassis, was für komponenten (fb, servos, lader, etc.)..... ???

ein foto hier im forum wär auch nicht schlecht, um einen kaufer zu finden...

preis fehlt natürlich auch.... :(

mfg sascha

Hallo Sascha,

ich kenne mich mit diesen Modellen NULL aus. Wer Interesse hat kann sich doch bei mir melden ........ habe noch mal was ich weis der Beschreibung oben hinzugefügt.

Gruß Axel

5

Mittwoch, 31. März 2004, 14:44

@ Sascha:
gewöhn dir doch bitte einmal einen anderen Umgangston hier an.

Philipp

6

Donnerstag, 1. April 2004, 15:55