Schrauber

RCLine User

• »Schrauber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2004, 21:24

1/5er Gröschel Competition

Habe noch einen gebrauchten, gepflegten Gröschel bei mir stehen den ich nie gefahren habe. Ich kenne mich mit den Modellen nicht aus deswegen möchte ich ihn ungefahren wieder hergeben bevor ich ihn zerstöhre :shy:
Achsschänkel Alu, Scheibenbremsen Mech., incl. FS, incl. Ladegerät siehe Foto ...

weiter Fotos kann ich euch zusenden bei Interesse. Standort : Bayern

Gruß Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrauber« (31. März 2004, 11:38)

Michael_1

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2004, 20:28

Hi kannste mir mal die fotos an mikemcfly1516@aol.com senden wieviel willsten dafür haben?
MFG Michael
Meine Autos:
HPI RS4 Micro
Conrad/Carson P-190
Carson Speedy24

3

Mittwoch, 31. März 2004, 00:03

ist es denn so schwer, eine GENAUE beschreibung abzuliefern ???

z.b. welche karo und radstand vom chassis, was für komponenten (fb, servos, lader, etc.)..... ???

ein foto hier im forum wär auch nicht schlecht, um einen kaufer zu finden...

preis fehlt natürlich auch.... :(

mfg sascha
:ok: www.RCC-Salzgitter.de :ok:

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. März 2004, 11:30

Zitat

Original von VTR1000
ist es denn so schwer, eine GENAUE beschreibung abzuliefern ???

z.b. welche karo und radstand vom chassis, was für komponenten (fb, servos, lader, etc.)..... ???

ein foto hier im forum wär auch nicht schlecht, um einen kaufer zu finden...

preis fehlt natürlich auch.... :(

mfg sascha

Hallo Sascha,

ich kenne mich mit diesen Modellen NULL aus. Wer Interesse hat kann sich doch bei mir melden ........ habe noch mal was ich weis der Beschreibung oben hinzugefügt.

Gruß Axel

5

Mittwoch, 31. März 2004, 14:44

@ Sascha:
gewöhn dir doch bitte einmal einen anderen Umgangston hier an.

Philipp

6

Donnerstag, 1. April 2004, 15:55

liiieber philipp...

...habe ich irgendwen beleidigt oder sonstiges???

habe ich mich nicht höflich verabschiedet???

leider sind solche angebote an der tagesordung und das ewige fragen kann man sich doch auch sparen/abkürzen, indem man sofort eine korrekte beschreibung abgibt, oder? das nervt leider...ich willl aber sicher niemanden beleidigen, soviel ist klar!

deine preisvorstellung kenn ich nun immer noch nicht....wir sind nicht bei ebay, aber wenns anders nicht geht: ich biete 10eur ;)

mfg sascha :heart: :heart: :heart:
ps: ein foto vom chassis wär auch nicht schlecht, da du bestimmt nicht genau weißt, welches competition-modell es ist. und mit karo ist das schwerlich zu erkennen. und damit philipp zufrieden ist :bitte bitte etwas kompremieren, 200kb tun nicht not :rose:

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. April 2004, 19:36

RE: liiieber philipp...

Zitat

Original von VTR1000
...habe ich irgendwen beleidigt oder sonstiges???

habe ich mich nicht höflich verabschiedet???

leider sind solche angebote an der tagesordung und das ewige fragen kann man sich doch auch sparen/abkürzen, indem man sofort eine korrekte beschreibung abgibt, oder? das nervt leider...ich willl aber sicher niemanden beleidigen, soviel ist klar!

deine preisvorstellung kenn ich nun immer noch nicht....wir sind nicht bei ebay, aber wenns anders nicht geht: ich biete 10eur ;)

Wer wirklich Interesse hat wird sich schon bei mir PRIVAT melden, da ich das Forum hier eben NICHT wie bei eBay als Plattform zum feilschen nutzen will UND mir Komentare wie : BOH viel zu teuer dem Forum erparen will......... aber es wird immer Leute geben den man es nicht recht machen kann ....... :no:

Gruß Axel

8

Donnerstag, 1. April 2004, 21:51

ok, vergessen wir´s....
ich habe interesse, aber wer nicht mal weiß, wieviel er haben möchte.....

mfg sascha
ansonsten schick mir me PN mit deinem preis, dann sagt keiner öffentlich "...BOH viel zu teuer ...."
aber meist ist es so: keine preisangabe--->unrealistische preisvorstellung....da lob ich mir das bit-racer-forum: ohne preisvorstellung keine verkaufsangebote!!!!!