1

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:06

Aerofly Professional 70 Euro

Hallo, ich verkaufe meinen Aerofly Professional. Beim Lieferumfang ist alles dabei, was in der Original Lieferung auch dabei ist.
CD, Bedienungsanleitungen in mehreren Sprachen, Dongel usw. alles für 70 Euro. Verpackung und Versand extra. MFG Rüdiger

Hallo, ich wollte Dir nur als anreiz schreiben, das die 70 Euro für meinen und dann ein update für 80 Euro bei Ikarus auf Deluxe, zusammen billiger sind als ein neuer AFPDeluxe. MFG Rüdiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banane« (12. Dezember 2004, 17:29)

soaring

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:11

hast PM
Bellanca Decathlon XXL 3W157 1:2,8
Fox MDM-1 Warsteiner Design 1:3
ASK 13 1:3

Berichte unter www.Bottenberg.net

3

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:31

Aerofly Professional 70 Euro

Hallo, ich verkaufe meinen Aerofly Professional. Beim Lieferumfang ist alles dabei, was in der original Lieferung auch dabei war: CD, Bedienungsanleitungen in mehreren Sprachen, Dongel usw. alles für 70 Euro. Das Interfacekabel für eine Graupner Anlage, d.h. ein Stereo Klinkenstecker auf der einen Seite und auf der anderen ein serieller Anschluss mit Dongel intern sowie das Kupplungsstück für Robbeanlagen ist dabei. Ich fliege zur Zeit die Version Version 1.6.8.0 die aber nicht auf der CD ist, sonder die CD Version AFP über Internet upgedatet. Verpackung und Versand extra. MFG Rüdiger

Hallo, ich wollte Dir nur als anreiz schreiben, das die 70 Euro für meinen und dann ein update für 80 Euro bei Ikarus auf Deluxe zusammen billiger sind als ein neuer AFPDeluxe. MFG Rüdiger

4

Montag, 13. Dezember 2004, 14:15

Verkauft - Verkauft - Verkauft - Verkauft - Verkauft - Mfg Rüdiger